Tool Mp3 nach Audio CD mit Text

  • #1
M

Mops

Guest
Hallo,
ich werde noch verrückt.
Also, folgendes Problem:

Ich habe eine Reihe Musikalben als MP3 mit unvollständigen Titelnangaben.
Mit easy cd-ca bekomme ich die CD Inforfationen auch angezeigt.
Damit kann ich sie aber nicht direkt als Audio cd brennen. Wenn ich die Information über die Zwischenablage in Nero kopieren möchte klappt es auch nicht. Nero will immer die ganze Internett DB haben. Ich möchte doch nur einfach drei Alben von MP3 als Audio CD brennen. Dabei sollten die Original Informationen mit dabei sein.

Kenn jemand ein Tool das soetwas kann ?

Gruß
Mops
 
  • #2
Wäre mir neu, dass es solch ein Tool gibt, welches in cda dein Problem löst.
 
  • #3
Hm,

vielleicht habe ich das problem nicht besonders gut beschrieben.
also mal genau was ich vorhabe:
10 Dateien *.mp3 in einem Program öffnen,
dann eine Online DB oder die EinzelInfo von freedb importieren,
das dann einfach als Audio cd Brennen.


Im Prinzip geht das ja mit Nero nur brache ich halt nicht die DB Informationen aller CD auf diesem Planeten sondern nur die von 5.
Wenn es also eine Möglichkeit die Infos einzeln in einem Program zu importieren währe mit damit schon geholfen .
 
Thema:

Tool Mp3 nach Audio CD mit Text

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben