TOOL PHOENIX BIOS PASSWORT

  • #1
C

Chris

Guest
hi leute
kennt jemand von euch ein tool mit dem ich das passwort vom phoenix bios (version 4.06 1.15.1107) auslesen kann? dieses tool sollte mit eingeschränktem benutzerkonto funktionieren!!!!hoffe auf schnelle antwort!!
 
  • #2
Keine Ahnung ob es ein Programm gibt mit dem man das Bios PW auslesen kann (mir ist sowas nicht bekannt). Aber wieso eingeschränktes Benutzerkonto? Das hört sich für mich an als würde da jemand versuchen die Sicherung des Admins auf einem Firmenrechner zu umgehen. Ansonsten sollte das PW doch nach einem erfolgreichen Bios Reset doch wieder weg sein.
 
  • #4
es ist so dass ich in das adminkonto und in das bios vor dem urlaub ein passwort reingemacht hat damit niemand an mein pc geht aber das weiß ich jetz nicht mehr! das ganze bios reseten will ich auch nich weil ich mich da mit den einstellungen nicht auskenne
 
  • #5
brauche auch dringend ein tool zum passwort-auslesen!!!
 
Thema:

TOOL PHOENIX BIOS PASSWORT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben