Tool um alle Tastaturanschläge mitzuschreiben

  • #1
0

0815max

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

meine Kiste stürzt in der letzten Zeit öfter ab, bzw. resettet beim Anschauen von Videos automatisch.

Kennt einer von euch ein Tool, dass man im Hinter- (oder Vordergund) laufen lassen kann,
welches in der Lage ist, alle Tastaturanschläge aufzuzeichnen?

Danke.
 
  • #3
0815max schrieb:
Kennt einer von euch ein Tool, dass man im Hinter- (oder Vordergund) laufen lassen kann,
welches in der Lage ist, alle Tastaturanschläge aufzuzeichnen?

stichwort keylogger ... da keylogging auch zu illegalen zwecken eingesetzt werden kann, werde ich hier keine weiteren tips zu dem thema geben. such im internet, dann wirst du fündig ...

greetz

hugo
 
  • #4
Danke euch.
Ja, ich meinte sowas wie Keylogger, nur eben legal.
Es gibt etliche Programme, die alle kopierten Texte (CTRL+C) abspeichern.
Sowas suche ich für meine geschriebenen Texte.
 
  • #5
... und Passwörter ... :D :|
hm, legalen Keylogger kenn ich keinen, und der 1. April war eigentlich schon ... :knuppel2:
 
  • #6
Die Programme werden sicher oft missbraucht, aber du hast gelesen wofür ich sie brauche.
Kannst sie auch anders benennen, z.B. Aufzeichnungsprogramm für meine Werke wo bei Systemabsturz nichts verloren gehen soll um sich mit der Zeit viel Stunden Arbeit zu ersparen.
 
  • #8
Unter m$Word gibts eine automatische Speicherung, nach frei wählbaren Intervallen (normal.dot)

Zum sammlen von markierten Texten (per Systray-Klick - nicht automatisch) verwende ich
seit Jahren den praktischen Textsaver
 
  • #9
Ja, ein Programm was die Zwischenablage überwacht habe ich natürlich auch.
Das hat aber eigentlich nichts mit dem Thema zu tun und würde auch nicht helfen.
Von mir aus kann hier geschlossen werden.
Es gibt auch ganz legale Keylogger, die sich nicht verstecken, wie ein normales Programm installiert werden und für alle am PC sichtbar sind.
Das Word automatisch speichert ist schon klar. Ich meine Texte die nicht automatisch gespeichert werden, also eben nicht in Word.
 
  • #10
Auf dieser rührigen Webseite finden sich allerlei zeitlose Tools ... :-* ... auch ... :computer:

Moose O'Malley's Software Valley
Established : July 1996
Please bookmark this location only :
*FREE* Software for Windows PCs and DOS PCs and the good old Apple
 
Thema:

Tool um alle Tastaturanschläge mitzuschreiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben