Tool zum anzeigen der aktuellen systemauslastung

  • #1
S

steefan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin,
Ich suche ein tool was mir im laufenden betrieb die Auslastung von CPU; GPU, RAM, HDD, Lüfterspeed etc. anzeigt.
Am besten auch etwas grafisch,wäre auch gut wenn eine statistik auftaucht oder eine art historie mitläuft wie sich die auslastung der letzten 30min verhalten hat, mehr/weniger etc.

Kennt da jemand so ein tool?

Mfg

Stefan
 
  • #2
SpeedFan mit WebTemp, RivaTuner und sicher auch noch ein paar andere Programme aus dem WT-Softwarearchiv.
 
  • #3
Je nach Mainbord bieten die Hersteller auch eigene Tools an. Nvidia z.B. den System Monitor.
 
  • #5
SpeedFan wäre wohl die passendste Lösung. Wurde ja auch schon mehrfach erwähnt.
 
  • #6
Nabend,
vielen dank für die ganzen Tools!
Das von Nvidia find ich gut, hab ja nForce treiber bzw. chipsatz und auch nvidia grafikkarte, somit wird auch alles angezeigt was ich brauche.

Grüße

stefan
 
Thema:

Tool zum anzeigen der aktuellen systemauslastung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben