Tool zum Anzeigen der IP Adresse auf einer HTML-Seite

  • #1
N

NR-Sancho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Programm, welches die öffentliche IP-Adresse auf einer HTML-Seite anzeigt und auch hinter einem Router funktioniert. Kann mir da jemand was empfehlen?
mfg
 
  • #2
Mach doch einfach über Start - Ausführen -> cmd
ein nslookup der gewünschten Adresse. Da gibts dann auch die IP. Sollte eigentlich auch hinterm Router funzen.
Also Beispiel: nslookup wintotal.de
 
  • #3
ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich nicht sonderlich bewandert bin auf diesem Gebiet. Mal etwas genauer: ich suche ein Programm, welches meine öffentliche IP-Adresse in eine auf der Festplatte gespeicherte HTML-Datei schreibt und diese dann per FTP auf meinen Webspace überträgt, damit ich von außen auf meinen PC zugreifen kann. So hab ich mir das ungefähr vorgestellt, Hauptsache die aktuelle IP erscheint auf der Internetseite. Habe schonmal TransferIP ausprobiert, doch das zeigt immer nur die lokale Adresse an (192.168.0.10)
 
  • #4
Das würd ich ja eher mit Direct Update machen, dann kannste dir das alles sparen, steht auf unter Artikel im FTP Server - Artikel von Smartie :D :)
 
  • #6
Schau Dir mal Smile () und BarrMon () an. Zumindest gibt es bei beiden Progs IP- Posting.
 
Thema:

Tool zum Anzeigen der IP Adresse auf einer HTML-Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben