Tool zum Anzeigen von Up- und Downloadspeed einzelner Anwendungen

  • #1
N

NR-Sancho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich suche ein tool, das mir den up- und downloadspeed aller aktiven anwendungen anzeigt. hab schon reichlich gegoogelt, aber bisher nur progs gefunden, die den gesamten up-/downstream anzeigen, nicht aber für jede anwendung einzeln.
habe zwar auch die comodo firewall, allerdings zeigt die nur an, wieviel eine bestimmte anwendung bereits übertragen hat, nicht aber die aktuelle geschwindigkeit.
im konkreten fall will ich halt sehen, wie hoch der upload ist, wenn jemand auf den webserver zugreift.
gruß
 
Thema:

Tool zum Anzeigen von Up- und Downloadspeed einzelner Anwendungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben