Tool zum Bearbeiten der Taskleiste?

Dieses Thema Tool zum Bearbeiten der Taskleiste? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Baumanager, 1. Juli 2006.

Thema: Tool zum Bearbeiten der Taskleiste? GutenTag! Mein BS ist Windows XP Professional. Gibt es ein Tool mit dem ich meine Taskleiste bearbeiten kann? Wenn...

  1. GutenTag!

    Mein BS ist Windows XP Professional.
    Gibt es ein Tool mit dem ich meine Taskleiste bearbeiten kann?
    Wenn nicht wie kann man Sie sonst bearbeiten?
    Gibt es TaskArange auch in deutsch oder ein ähnliches Tool in deutsch?

    Danke

    Baumanager
     
  2. Was genau willst du bearbeiten?
     
  3. Hallo!

    z.B. Reihenfolge der Programm-Buttons Bzw. nicht mehr benötigte Programme
    löschen.
     
  4. Hallo!

    Die Rechte mit der Uhr.

    Baumanager
     
  5. Das wäre dann der sog. Infobereich. Dort kannst du einstellen, was eingeblendet und was ausgeblendet sein soll. Die Reihenfolge der Icons läßt sich allerdings nicht wirklich beeinflussen.
     
  6. Die Einstellung über die Flocke gerede hat befindet sich übrigens unter Start -> Rechtsklick Eigenschaften -> Taskleiste -> anpassen
     
  7. Hi!
    Wenn du Probleme hast das dort immer noch Programme angezeigt werden die du schon deinstalliert hast dann hilft dir der folgende Tipp weiter. --->http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=767<---
    Am besten lade dir die infobereich.zip Datei von unten herunter und führe sie aus dann Neustart und alles ist wie's sein soll ;)
    Greetz Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Tool zum Bearbeiten der Taskleiste? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows WLan-Tool lässt sicht nicht bearbeiten Windows XP Forum 28. Nov. 2007
1000-Seitige Pdf bearbeiten/Tool gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juni 2005
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015