Tool zum Bearbeiten der Taskleiste?

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
GutenTag!

Mein BS ist Windows XP Professional.
Gibt es ein Tool mit dem ich meine Taskleiste bearbeiten kann?
Wenn nicht wie kann man Sie sonst bearbeiten?
Gibt es TaskArange auch in deutsch oder ein ähnliches Tool in deutsch?

Danke

Baumanager
 
  • #2
Was genau willst du bearbeiten?
 
  • #3
Hallo!

z.B. Reihenfolge der Programm-Buttons Bzw. nicht mehr benötigte Programme
löschen.
 
  • #5
Hallo!

Die Rechte mit der Uhr.

Baumanager
 
  • #6
Das wäre dann der sog. Infobereich. Dort kannst du einstellen, was eingeblendet und was ausgeblendet sein soll. Die Reihenfolge der Icons läßt sich allerdings nicht wirklich beeinflussen.
 
  • #7
Die Einstellung über die Flocke gerede hat befindet sich übrigens unter Start -> Rechtsklick Eigenschaften -> Taskleiste -> anpassen
 
  • #8
Hi!
Wenn du Probleme hast das dort immer noch Programme angezeigt werden die du schon deinstalliert hast dann hilft dir der folgende Tipp weiter. --->
Am besten lade dir die infobereich.zip Datei von unten herunter und führe sie aus dann Neustart und alles ist wie's sein soll ;)
Greetz Uwe
 
Thema:

Tool zum Bearbeiten der Taskleiste?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben