Tool, zum Catalyst entfernen?

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Moin Leutz, hab mal zum Testen den Catalyst 3.10 installiert, jedoch brachte mir dieser ein wesentlich schlechteres Benchmarkergebnis und ich wollt ihn wieder deinstallieren, bei der Deinstallation kommt ne Fehlermeldung und ich weiss nicht genau, welche Dateien ich da Manuell im Windows bzw System32 Ordner löschen muss :'(!

Also lautet meine Frage:

Gibts nen tool, um den catalyst restlos zu entfernen? :)
 
  • #2
Verweis auf Smartie's Post...
 
  • #4
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie, bzw, welche Dateien ich löschen muss (auch die Registry-Einträge :)), dann bin ich zufrieden ;) ;D ;D 8) :)

Edit: Da war ich wohl zu schnell, danke Smartie, ich probiers gleich aus :)
 
  • #5
Wunderbar, funzt alles, danke für die extrem schnelle Hilfe, ich hab zwar im Download-Archiv geguckt, muss aber genau den Download übersehen haben :mad: :eek: ::)

Schande über mein Haupt :mad: :'(
 
Thema:

Tool, zum Catalyst entfernen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben