tool zum cpu- tunen

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
moin damen und herrenm ;D
such ein tool zum übertakten vom cpu in deutsch und für nicht so versierte anwender. eigentlich soll es mir die zusammenhänge beim übertakten eher zeigen wie das übertakten selbst. blöd geschrieben mhoffe aber ihr versteht was ich meine.

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Hi

Ein Programm gibt es imho nicht zum direkten Übertakten, das musst du schon im Bios machen.

Suche einfach mal bei google nach einer Anleitung, denn es kommt immer auf den CPU-Typ/Hersteller/Kern an.
 
  • #3
ja hab ich schon aber nichts brauchbares dabei. thsk for anw.
 
  • #4
Einfach CPU COOL wenn fragen dann schicke ich dir das tool zum download per E-Mail
 
Thema:

tool zum cpu- tunen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben