Tool zum erstellen von Bedienungsanleitungen etc...

  • #1
T

TRE

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich Bedienungsanleitungen erstellen und verändern kann.

Die Haupteigenschaft sollte sein, dass ich mehrere BAs mit einer Steuerdatei verändern kann. Soll heißen, Änderungen werden automatisch in allen Dokumenten verändert.
An sonsten sollte das Ganze möglichst einfach zu bedienen sein und die Grundlegenden Funktionen von Word können. Mein Budget liegt zwischen 2.000 und 3.000 Euro.

Kennt jemand ein solches Programm? oder besser noch arbeitet damit?

Danke,

TRE
 
Thema:

Tool zum erstellen von Bedienungsanleitungen etc...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben