tool zum fragmentieren einer festplatte :)

  • #1
M

Michael2000

Guest
hi,
ja ihr habt richtig gelesen! gibt es ein tool zum fragmentieren einer festplatte nicht defragmentieren.
bzw. wenn nicht, wie bekomme ich es am besten hin?

wenn ihr euch fragt warum, ich will einfach austesten um wieviel länger meine platten brauchen dann was zu lesen. ob sich defragmentieren wirklich auszahlt und es gibt noch einen anderen grund, aber den möchte ich hier nicht nenen.

am liebsten würde ich gerne eine wirklich starke fragmentierung zustandebringen.


see you
 
  • #2
Ein Tool kenne ich zwar nicht, aber eine Methode. Du solltest möglichst grosse Dateien anlegen und zwischendurch immer mal wieder eine löschen. Ich habe bei meiner Partition für Images immer eine hohe Fragmentierung. Gut geeignet sind natürlich auch grosse Mediendateien.

Gruss, Trispac
 
Thema:

tool zum fragmentieren einer festplatte :)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben