tool zum fragmentieren einer festplatte :)

Dieses Thema tool zum fragmentieren einer festplatte :) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael2000, 24. März 2006.

Thema: tool zum fragmentieren einer festplatte :) hi, ja ihr habt richtig gelesen! gibt es ein tool zum fragmentieren einer festplatte nicht defragmentieren. bzw....

  1. hi,
    ja ihr habt richtig gelesen! gibt es ein tool zum fragmentieren einer festplatte nicht defragmentieren.
    bzw. wenn nicht, wie bekomme ich es am besten hin?

    wenn ihr euch fragt warum, ich will einfach austesten um wieviel länger meine platten brauchen dann was zu lesen. ob sich defragmentieren wirklich auszahlt und es gibt noch einen anderen grund, aber den möchte ich hier nicht nenen.

    am liebsten würde ich gerne eine wirklich starke fragmentierung zustandebringen.


    see you
     
  2. Ein Tool kenne ich zwar nicht, aber eine Methode. Du solltest möglichst grosse Dateien anlegen und zwischendurch immer mal wieder eine löschen. Ich habe bei meiner Partition für Images immer eine hohe Fragmentierung. Gut geeignet sind natürlich auch grosse Mediendateien.

    Gruss, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

tool zum fragmentieren einer festplatte :) - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] Externes Tool zum Defragmentieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2004
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015