Tool zum Geradebiegen der Dateinamen

Dieses Thema Tool zum Geradebiegen der Dateinamen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wintot48, 28. Apr. 2005.

Thema: Tool zum Geradebiegen der Dateinamen Ich möchte vom XP Rechner den Inhalt einer Festplatte auf einen Win98 Rechner übertragen. Der Transfer bricht mir...

  1. Ich möchte vom XP Rechner den Inhalt einer Festplatte auf einen Win98 Rechner übertragen.
    Der Transfer bricht mir immer ab, weil Win98 nicht mit falschen Dateinamen zurechtkommt.
    Auf dem XP hat mir diese Dateinamen der MS Internet Explorer geschrieben beim Abspeichern von html Dateien. Da sind dann Sonderzeichen drin und ggf. auch zu lange Dateinamen.

    Ich suche ein Tool was mir:
    1. Vorher auf dem XP die Dateinamen geradebiegt, zB Umlaute durch _ ersetzt.
    2. Oder gleich während des Transfers vom XP auf den Win98 die Übersetzung der Dateinamen mit macht .
    Danke, Steffi

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
Die Seite wird geladen...

Tool zum Geradebiegen der Dateinamen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
Probleme mit Update Microsoft Tools zur Entfernung bösartiger Software Windows 8 Forum 15. Okt. 2014