Tool zum manuellen Monitor ausschalten

Dieses Thema Tool zum manuellen Monitor ausschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simonsen, 15. Apr. 2007.

Thema: Tool zum manuellen Monitor ausschalten Hallo, ich habe Vista gestern installiert, läuft auch soweit alles gut. Aber ein wichtiges Tool läuft leider nicht:...

  1. Hallo,

    ich habe Vista gestern installiert, läuft auch soweit alles gut.
    Aber ein wichtiges Tool läuft leider nicht: Ich hatte von PC-Welt (oder Chip) ein Tool (kleine EXE) zum manuellen ausschalten des Monitors.

    Gibt es sowas auch für Vista?
    Wäre nett da so ein 24er TFT leider ne Menge verbrät ;)

    :verschoben1: von Windows Vista
     
  2. Das Prog heisst MPower, funktioniert unter Vista und ist hier zu finden:

    www.boris-toll.at > Downloads > Software > MPower
     
  3. Perfekt, genau sowas meinte ich :D

    Ich danke dir!
     
Die Seite wird geladen...

Tool zum manuellen Monitor ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
Probleme mit Update Microsoft Tools zur Entfernung bösartiger Software Windows 8 Forum 15. Okt. 2014