Tool zur Automatisierten Eingabe...

Dieses Thema Tool zur Automatisierten Eingabe... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steefan, 25. Juli 2007.

Thema: Tool zur Automatisierten Eingabe... Moin, ich habe ein kleines Tool entdeckt, welches TypeItIn heißt. Das ist auch Super nützlich wenn man viele...

  1. Moin,
    ich habe ein kleines Tool entdeckt, welches TypeItIn heißt. Das ist auch Super nützlich wenn man viele Passwörter hat bzw. standart-texte hat, welche man nicht immer wieder eingeben will.
    Ich nutze dieses auf Arbeit, leider läuft das dort mit meinem XP nicht so richtig...
    Und nach 30 Tagen läuft die Test-periode auch ab :-(

    Kennt zufällig jemand ein ähnliches Tool, welches zufälligerweise auch Freeware wäre?

    Grüßchen

    Stefan
     
  2. Versuche es einmal mit PhraseExpress - kostenlos für den Privatgebrauch. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit wirst du es nicht mehr missen wollen.
    Bei WinTotal: http://www.wintotal.de/softw/?id=3282
    Homepage des Tools: http://www.phraseexpress.com/de/

    Aber Passwörter würde ich in ein solches Tool nicht eingeben. Dafür gibt es bessere und sicherere Möglichkeiten, zum Beispiel Keepass.
    Bei WinTotal: http://www.wintotal.de/softw/?id=2746
    oder Alle meine Passworte http://www.wintotal.de/softw/?id=668

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Von Steefan:
    Super, das sind ja schon einige Tools :D
    Werd ich heute abend gleich mal testen, wenn ich feierabend habe.

    danke nochmal :1
     
Die Seite wird geladen...

Tool zur Automatisierten Eingabe... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
Probleme mit Update Microsoft Tools zur Entfernung bösartiger Software Windows 8 Forum 15. Okt. 2014