Tool zur Dateiüberwachung

Dieses Thema Tool zur Dateiüberwachung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Thomas Kreis, 7. Juni 2004.

Thema: Tool zur Dateiüberwachung Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das automatisch einstellbare Dateien nach alter löschen oder verschieben...

  1. Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das automatisch einstellbare Dateien nach alter löschen oder verschieben kann.

    z.B.: ein Verzeichnis enthält Dateien EKRH0001 - EKRH0200 jeden Tag wird eine Datei erstellt, jetzt sollen aber nur die letzten 60 Tage erhalten bleiben.

    Wer kennt so ein Programm?

    mfg
    Thomas Kreis

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi

    Soll das Programm im Hintergrund laufen und das Verzeichnis überwachen, in dem sich die Dateien befinden oder soll der Löschvorgang manuell ausgeführt werden, in dem man z.B. im Programm auf Löschen klickt?
    Befinden sich in dem Verzeichnis auch Dateien, die nicht gelöscht werden sollen?

    Mfg Alexander
     
  3. das Programm soll im Hintergrund laufen also ohne zusätzliche Eingabe von löschen oder klicken auf irgendein Button

    mfg
    Thomas Kreis
     
  4. Hi

    Eine Frage ist noch offen:
    Mfg Alexander
     
  5. nein, es geht nur um das Alter der Dateien. Wenn zu alt, (x Tage) dann weg damit. In dem Verzeichnis sind auch Dateien ohne Endung.

    mfg
    Thomas Kreis
     
  6. Hi

    Brauchst du das Programm noch?
    Ich würde es dir dann morgen erstellen :)

    Mfg Alexander
     
Die Seite wird geladen...

Tool zur Dateiüberwachung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
Probleme mit Update Microsoft Tools zur Entfernung bösartiger Software Windows 8 Forum 15. Okt. 2014