Tool zur Datenrettung gesucht. 1 GB an Daten ausversehlich überschrieben.

  • #1
S

SirAlfonso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
In Schleswig-Holstein


Hi,

ich habe einen Ordner in dem die Mails von Outlook Express gespeichert wurden vom Desktop in einem Ordner auf der Festplatte verschoben.

Als ich bei Outlook Express die Speicheradresse geändert habe, wurden sämltlicher Mails gelöscht.

Benötige ein (nach Möglichkeit kostenloses) Tool, mit dem man die Daten wieder herstellen kann.


Warte ganz ganz dringend auf Eure Antwort.
Alfonso
 
  • #3
Hi,

danke für den Tip. Aber steht auf der von Dir angegeben Homepage, daß :

Die Special Recovery Funktion unterstützt folgende Dateiformate:

ARJ AVI BMP CDR DOC DXF DBF XLS
EXE GIF HLP HTML HTM JPG LZH MID
MOV MP3 PDF PNG RTF TAR TIF WAV
ZIP


Leider sind die mails im Outlook express Ordner aber im Format:

Posteingang.dbx

gespeichert.

Ich hoffe Du oder ein anderer kennt hier einer ein ähnliches Programm, welches auch das Format .dbx wiederherstellt.

Alf
 
  • #4
SirAlfonso schrieb:
Hi,

danke für den Tip. Aber steht auf der von Dir angegeben Homepage, daß :

Die Special Recovery Funktion unterstützt folgende Dateiformate:

ARJ AVI BMP CDR DOC DXF DBF XLS
EXE GIF HLP HTML HTM JPG LZH MID
MOV MP3 PDF PNG RTF TAR TIF WAV
ZIP


Leider sind die mails im Outlook express Ordner aber im Format:

Posteingang.dbx

gespeichert.

Ich hoffe Du oder ein anderer kennt hier einer ein ähnliches Programm, welches auch das Format .dbx wiederherstellt.

Alf

EasyRecovery 5 von Onvista. Damit scannst du ein gesamtes Laufwerk nach gelöschten Dateien und kannst sie eventuell wiederherstellen. Natürlich nur dann, wenn sie nicht überschrieben sind.
 
  • #5
Hi,

danke für den Tip. Ich habe es mit EasyRecovery Proffesional Version 6 von Onvista versucht. Leider ohne Erfolg.

Gott sei dank, spiegel ich meine komplette Festplatte regelmäßig auf eine externe Festplatte, so daß sich der Schade noch Grenzen hält. Sind also nur die Mails der letzten zwei Wochen verloren gegangen.

Trotzdem Danke für den Tip.
 
Thema:

Tool zur Datenrettung gesucht. 1 GB an Daten ausversehlich überschrieben.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben