Tool zur direkten Client2Client dateiübertragung gesucht

  • #1
Q

qry2hell

Guest
Hi!

Habe gerade meinen msi l17p31 ausgepackt und gedacht es läuft alles, da kommen schon ein paar dicke probleme. ich installiere zuallererst hier die selben programme, die ich zuvor auch auf dem desktop-pc hatte nur dann merke ich dass es wochen dauern würde alles wieder zusammenzukriegen.
wie ich so bin habe ich mir die installer immer aufgehoben und müsste sie nur irgendwie transferieren.. netzwerk funkioniert aus welchem grund auch immer nicht.. habe es schon zig-mal versucht.

also bin ich nun auf der suche nach einem tool, mit dem ich eine direkte verbindung zu einem anderen gerät herstellen kann, und nicht erst über ein anderes netzwerk (hamachi-like) verbinden muss.. so erhoffe ich mir die volle bandbreite für den datentransfer nutzen zu können.
falls ihr doch eine lösung habt wie ich die pc's so verbinden kann: sehr erwünscht ;o)
hab den desktop im zimmer nebenan stehen und somit wäre das mit dem notebook kein problem.


viele grüße
the query to hell
 
  • #3
dankesehr ;o)

mein freund hat mir ja den weg in dieses board gezeigt =P
 
Thema:

Tool zur direkten Client2Client dateiübertragung gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben