Tool zur direkten Client2Client dateiübertragung gesucht

Dieses Thema Tool zur direkten Client2Client dateiübertragung gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von qry2hell, 21. Jan. 2007.

Thema: Tool zur direkten Client2Client dateiübertragung gesucht Hi! Habe gerade meinen msi l17p31 ausgepackt und gedacht es läuft alles, da kommen schon ein paar dicke probleme....

  1. Hi!

    Habe gerade meinen msi l17p31 ausgepackt und gedacht es läuft alles, da kommen schon ein paar dicke probleme. ich installiere zuallererst hier die selben programme, die ich zuvor auch auf dem desktop-pc hatte nur dann merke ich dass es wochen dauern würde alles wieder zusammenzukriegen.
    wie ich so bin habe ich mir die installer immer aufgehoben und müsste sie nur irgendwie transferieren.. netzwerk funkioniert aus welchem grund auch immer nicht.. habe es schon zig-mal versucht.

    also bin ich nun auf der suche nach einem tool, mit dem ich eine direkte verbindung zu einem anderen gerät herstellen kann, und nicht erst über ein anderes netzwerk (hamachi-like) verbinden muss.. so erhoffe ich mir die volle bandbreite für den datentransfer nutzen zu können.
    falls ihr doch eine lösung habt wie ich die pc's so verbinden kann: sehr erwünscht ;o)
    hab den desktop im zimmer nebenan stehen und somit wäre das mit dem notebook kein problem.


    viele grüße
    the query to hell
     
  2. dankesehr ;o)

    mein freund hat mir ja den weg in dieses board gezeigt =P
     
Die Seite wird geladen...

Tool zur direkten Client2Client dateiübertragung gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
Probleme mit Update Microsoft Tools zur Entfernung bösartiger Software Windows 8 Forum 15. Okt. 2014