Tool zur DVD-Analyse

Dieses Thema Tool zur DVD-Analyse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ebrt, 23. Okt. 2005.

Thema: Tool zur DVD-Analyse Hallo, ich frage mich gerade, ob es nicht ein Freeware-Tool gibt, das den Inhalt einer DVD auf einen Blick anzeigt....

  1. Hallo,

    ich frage mich gerade, ob es nicht ein Freeware-Tool gibt, das den Inhalt einer DVD auf einen Blick anzeigt. Ich stelle mir das in etwa so vor, dass mir folgende Attribute übersichtlich aufgelistet werden: Laufzeit, Regional Code, DVD-5 (oder eben 9 oder sonst was), Tonspuren (Format u.Sprachen), PAL/NTSC, anamorph codiert ja/nein, Untertitel, Bitrate usw. Im Prinzip also Dinge, die man sich z.B. in PowerDVD anzeigen lassen kann.

    Gibt es so was als Freeware?

    Danke!
     
  2. Hm, nicht ganz. Das ist ja eher für Techies, während ich eher was für Film-DVD-Fans suche. ??? ??? In dem genannten Programm werden unzählige technische Daten des Mediums genannt, aber es fehlen eben doch auch einige der von mir oben genannten, die für die Erstellung einer (halbtechnischen :-\) DVD-Filmdatenbank doch sehr nützlich wären.

    Auf jeden Fall danke für die Antwort!
     
Die Seite wird geladen...

Tool zur DVD-Analyse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
Probleme mit Update Microsoft Tools zur Entfernung bösartiger Software Windows 8 Forum 15. Okt. 2014