tool zur Überwachunge der Anmeldungen

  • #1
F

franz01

Guest
Hallo,

kennt jemand von euch ein Tool, welches mitschreibt, wer sich wann am PC angemeldet hat?

im Voraus schon mal recht herzlichen Dank

franz01

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Guck doch mal unter->Verwaltung' ->->Lokale Sicherheitsrichtlinie' ->->Überwachungsrichtlinie'...
 
  • #3
Hallo noah1

recht herzlichen Dank für die prompte Reaktion.
Anscheinend fehlt mir viel Grundwissen, aber ich finde die lokale Sicherheitsrichlinie nicht. Wenn ich mich nach deinen Angaben durchklicke, komme ich zur Verwaltung, finde dort aber keine lokale Sicherheitsrichtlinie. Auch in der Computerverwaltung (lokal) finde ich sie nicht. Muß ich die erst installieren?

nochmals Danke

franz01
 
  • #4
franz01 schrieb:
aber ich finde die lokale Sicherheitsrichlinie nicht.

Windows XP Home hat leider keine lokale Sicherheitsrichtlinie (secpol.msc).
Welche Version hast du?

pan_fee
 
  • #5
Hallo PCDpan_fee,

danke, soetwas ähnliches habe ich befürchtet. Ich habe tatsächlich XP-home. Kennst du vielleicht auch für diese Version eine Möglichkeit der Kontrolle?

mfg
franz01
 
  • #6
ja gibt es, möchte ich aber wegen heute nacht in einem anderen thread beschriebener probleme hier nicht weiter verbreiten. musst du bitte mal googlen und deine eigenen erfahrungen damit machen.
kurz dazu: dateien von xppro werden über eine batch-datei in xphome angemeldet, scheint aber doch nicht ganz astrein zu funktionieren, des halb ist hier schluss.
gruss
 
Thema:

tool zur Überwachunge der Anmeldungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben