Tool

  • #1
W

Wooddy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein Programm, mit dem ich *.cab Dateien verwalten kann ? :p
Wenn ja, mit welchem ?

Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke schonmal im Voraus
 
  • #2
  • #3
Hallo,

ich habe mir das Windows 7 installiert, vorher war es XP (läuft noch dual) und nun wird die Sony Ericson Suite installiert und erkennt mein C 702 leider nicht, einen Treiber kann ich nicht finden.

Ausserdem der Adobe Flasholayer funktioniert auch nicht mit Firefox, kennt jemand Hilfe für mich?

Wäre schön Hilfe zu bekommen, danke.

cu Chrisi :?: :?:
 
  • #4
Also bei mir geht der Flashplayer, installiert hast du ihn ja sicher von hier? http://www.adobe.com/go/DE-H-M-A2

Wird das händy denn ohne software erkannt? Kann da aber auch kaum helfen da ich ein Nokia habe und das zickt nicht rumm.
 
  • #5
Er findest es, aber kann es nicht verbinden, sagt der Treiber sei nicht installiert. Wenn ich das Gerät im Geräte Manager aufrufe saft er, das alles ok sei, hat aber gelbes Zeichen....

Nicht ganz verständlich für mich, aber ich habe wirklich alles versucht, geht nicht
:mrgreen: :mrgreen:
 
  • #6
chrisi schrieb:
Hallo,

ich habe mir das Windows 7 installiert, vorher war es XP (läuft noch dual) und nun wird die Sony Ericson Suite installiert und erkennt mein C 702 leider nicht, einen Treiber kann ich nicht finden.

Ausserdem der Adobe Flasholayer funktioniert auch nicht mit Firefox, kennt jemand Hilfe für mich?

Wäre schön Hilfe zu bekommen, danke.

cu Chrisi :?: :?:

Hatte auch selbiges Problem, also die aktuelle PC-Suite installieren, die 5.009., dann das Handy dran stecken, wird ja wahrscheinlich nicht erkannt, bzw. mit der Meldung, dass es nicht installiert wurde.
Handy drann lassen, Gerätemanager öffnen und dort erscheinen dann die "nicht installierten" Geräte des Handys und bei jedem dann Doppelklick und anschließend auf "Treiber aktualisieren" gehen, dann den Pfad der SE Suite suchen, somit wird dann jeder erkannt.
Musst zwar jeden einzeln machen, bei SE sind es ja mehrere Sachen, aber dann geht es.
 
Thema:

Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben