Toolbar die x-te

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Als erstes: JA, ich habe das Forum durchsucht, aber das was ich wollte gabs ned, doer ich habs übersehen.

Ich hatte damals so ne Toolbar. SO ein kleiner Streifen, wahlweise oben am Desktop, wo ich simpel diverse Ordner oder Verknüpfungen reinschieben konnte und diese dann per Klick öffnen konnte. Find ich aber nimma. Ich will keine Toolbar ala Vista, wo mir das Wetter, News, Aktienkurse, etc. angezeigt werden. Bruacht doch keiner. Einfdach nur eine Toolbar und wenn man mit der Maus drübergleitet wird das Symbol größer. Was ganz simples, aber ihc finde überall nur diese Widgets oder so!

Weiß wer was ich will? plz post
 
  • #3
ah danke, den link habe ich übersehen
 
Thema:

Toolbar die x-te

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben