Toolbar & Popups

  • #21
Hab es glaub ich ;D

Ich habe nach nem tool gegooglet womit ich das windowhandle sehen kann - von allen akt. processen.

Security Task Manager hab ich mir denn geholt.

Und die beiden obersten einträge mit 100% waren Alieaker oder wie der shice heisst und noch nen anderes. Die beiden sind nämlich keine exe oder dll datein. Das sind ausfürbare reg keys. Kannte ich voher noch gar nicht. Jetzt ist allerdigns schon seit 2 tagen ruhe ;)
 
  • #22
J-Fox guter Tip!

Nach bestimmt 15 Tools die nichts gefunden oder angezeigt haben hat der Security Taskmanager 2 Dienste gefunden die er als 100% schädlich eingestuft hat!

C:programme/netftwin/wowund3d.exe

Die datei konnte er aber nicht entfernen (war weg und paar minuten später lief der Dienst wieder)und sie war wie der ganze Ordner nicht sichtbar unter XP obwohl alles eingeschaltet ist um Dateien zu sehen .
Im abgesicherten Hochgefahren und da gab es diesen ordner mit 600MB!!! inhalt , den habe ich dann da gelöscht .


Dann hat er noch im System32 Ordner eine wsohimem.exe die ich auch im abgesicherten gelöscht habe, hab dann im abgesicherten noch Spybot und cccleaner zum schluss drüberlaufen lassen und bis jetzt ist ruhe
 
  • #23
Hi

Wollte mal nachfragen ob Ihr immer noch Popupfrei seit.
Ich lebe nämlich seit geraumer Zeit mit Werbepopus.
Habe schon alles probiert, etliche Threads gelesen usw. usw.
Diesen Thread hatte ich besonders im Auge, aber irgenwie löst
er sich gegen Ende in Luft auf.

Gruss Frö
 
  • #24
Nachdem ich das gemacht habe wie oben beschrieben bin ich absolut Werbefrei!
 
Thema:

Toolbar & Popups

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben