Toolbar verschwunden

Dieses Thema Toolbar verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Karsten2, 20. Apr. 2005.

Thema: Toolbar verschwunden Hallo und guten Tag, bei meinem Outlook2000 ist plötzlich der Toolbar (Datei, Bearbeiten, Extras usw) verschwunden....

  1. Hallo und guten Tag,

    bei meinem Outlook2000 ist plötzlich der Toolbar (Datei, Bearbeiten, Extras usw) verschwunden.
    Mit den üblichen Lösungen (Anpassen/Menüleisten) bekomme ich es nicht hin. Dort ist im Kästchen Menüleiste zwar ein Häkchen welches sich nicht entfernen lässt aber die Leiste ist dennoch nicht zu sehen.
    Betriebssysten ist WinXP.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke
    Karsten
     
  2. Das Ding klebte tatsächlich als weißer Strich rechts über der Taskleiste!
    Nicht zu fassen! ? Ich dachte, ich kenne mich wenigstens ein bisschen mit Computern aus!

    Na ja, vielleicht hilft es einem weiteren Hilfesuchenden...

    Gruß
    Karsten
    :D
     
Die Seite wird geladen...

Toolbar verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Toolbar Chrome Web-Browser 25. Nov. 2013
Toolbar entfernen Windows XP Forum 31. Juli 2013
Mindfactory Toolbar Windows XP Forum 30. Juni 2011
AVG Security Toolbar Viren, Trojaner, Spyware etc. 16. Nov. 2012