Tools für Outlook Sicherung

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche Tools zur Sicherung von Outlookdaten und zwar möchte ich zum einen, die verschiedenen Elemente von Outlook (Kalender, Aufgaben etc) automatisch separat sichern können, also im Prinzip ein tägliches Backup aber z.B. nur von den Aufgaben und oder vom Kalender, zusätzlich zum normalen Backup.

Als weiteres möchte ich die normalen Einstellungen von Outlook sichern könnten, also im Prinzip nicht nur die PST sondern auch die Kontoeinstellungen. Also z.B: so wie ich die PST auf einer externen Platte lagern kann, damit ich sie nicht immer sichern muss sondern einfach bei einer Neuinstallation von Windows und Outlook einfach wieder von der Externen Platte einfügen kann. Dieselbe Möglichkeit hätte ich gerne für die Emailkontos und die Einstellungen. Kann mir jemadn sagen ob das geht oder ob es da ein Tool für gibt ?
 
Thema:

Tools für Outlook Sicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben