Tools für Outlook Sicherung

Dieses Thema Tools für Outlook Sicherung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 9. Jan. 2007.

Thema: Tools für Outlook Sicherung Hallo, ich suche Tools zur Sicherung von Outlookdaten und zwar möchte ich zum einen, die verschiedenen Elemente von...

  1. Hallo, ich suche Tools zur Sicherung von Outlookdaten und zwar möchte ich zum einen, die verschiedenen Elemente von Outlook (Kalender, Aufgaben etc) automatisch separat sichern können, also im Prinzip ein tägliches Backup aber z.B. nur von den Aufgaben und oder vom Kalender, zusätzlich zum normalen Backup.

    Als weiteres möchte ich die normalen Einstellungen von Outlook sichern könnten, also im Prinzip nicht nur die PST sondern auch die Kontoeinstellungen. Also z.B: so wie ich die PST auf einer externen Platte lagern kann, damit ich sie nicht immer sichern muss sondern einfach bei einer Neuinstallation von Windows und Outlook einfach wieder von der Externen Platte einfügen kann. Dieselbe Möglichkeit hätte ich gerne für die Emailkontos und die Einstellungen. Kann mir jemadn sagen ob das geht oder ob es da ein Tool für gibt ?
     
  2. Hallo
    Ein gutes Programm ist MOBackup: http://www.wintotal.de/softw/?rb=1016&id=2104
    oder als Alternative: http://www.wintotal.de/softw/?rb=1016&id=1228 (kenne ich allerdings nicht)
     
Die Seite wird geladen...

Tools für Outlook Sicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es ne Anleitung für Ati Tray Tools? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Dez. 2007
Tools wie everest für neuere PCs? Windows XP Forum 12. Apr. 2007
[Tipp] - "SmartTools Finanzplan für Excel" Windows XP Forum 27. März 2006
NanoTools - Nützliche Erweiterungen für das Kontextmenü Windows XP Forum 29. März 2005
Webseitenvorlagen mit Newssystem?/Tools für Homepages? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Mai 2004