Tools unter Verwaltung starten nicht....

Dieses Thema Tools unter Verwaltung starten nicht.... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von heinzrolf, 16. Juni 2004.

Thema: Tools unter Verwaltung starten nicht.... Hi, die 8 Tools unter Verwaltung lassen sich nicht mehr starten. Es kommt die Fehlermeldung, dass der...

  1. Hi,

    die 8 Tools unter Verwaltung lassen sich nicht mehr starten. Es kommt
    die Fehlermeldung, dass der

    Zertifikatspeicher nicht aufgelistet werden
    kann und die Datei im System nicht gefunden wird.​

    Nun habe ich die Verwaltung schon dreimal deinstalliert und wieder neu
    installiert, aber es ändert sich nichts.

    Was muß ich machen??
     
  2. Zum größten Teil hat sich alles erledigt.

    Die Tools hatten alle falsche Verknüpfungen.
    Und alle auf certmgr. Warum weis ich nicht.
    Verküpfungen habe ich repariert.

    Die Datei Certmgr.msc ist der Zertifikatspeicher, der sich allerdings wirklich nicht öffenen läßt.
     
  3. hp
    hp
  4. Ich weis nicht ob ich die Datei jemals brauche, bzw. wofür man die braucht.

    Bin ja nur darauf gestoßen, weil alle Verküpfungen fälschlicherweise damit verknüpft waren.


    Danke, Rolf
     
  5. hp
    hp
    brauchst die nur, wenn du ein zertifizierungsserver am laufen hast, meistens im zusammenhang mit einer domäne (ad)...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Tools unter Verwaltung starten nicht.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
dyndns-updater tools unter linux Linux & Andere 11. Okt. 2005
Drucker mit DOS Tools unter WinXP Hardware 4. Feb. 2004
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Probleme mit Update Microsoft Tools zur Entfernung bösartiger Software Windows 8 Forum 15. Okt. 2014
Kann man seine IP mit VPN-Tools hinter einem Router wirksam verschleiern? Sonstiges rund ums Internet 21. Dez. 2013