Tools zum Hardware testen gesucht

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche Tools um Hardware auf Performance und defekte zu testen, kann mir jemand sagen, was es da gibt. Also entweder ein Programm für alles (CPU, Netzteil, Mainboard Grafikkarte etc) oder eben einzeln. Kostenlos wäre schön, aber andernfals, Preis spielt keine Rolle.

Hintergrund ist der, dass ein Windows 98 PC ständig nach ca. 1 STunde abstürzt. Ein Softwareproblem kann ausgeschlosen werden, daher vermute ich ein Hardwarethema. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
 
Thema:

Tools zum Hardware testen gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben