Tooltip bei Dreamweaver MX?

Dieses Thema Tooltip bei Dreamweaver MX? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Waurick, 5. Sep. 2004.

Thema: Tooltip bei Dreamweaver MX? hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure hilfe. wie kann ich im dreamweaver mx einen tooltip einfügen? ich habe...

  1. hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure hilfe. wie kann ich im dreamweaver mx einen tooltip einfügen? ich habe ein bild und will, dass der tooltip angezeigt wird, wenn ich über das bild fahre. ich habe eine erweiterung bei macromedia heruntergelden. doch da wird der tooltip nicht angezeigt. im internet explorer erscheint immer wieder eine fehlermeldung. hängt dies mit dem javascript zusammen? auf der seite ist bereits javascript eingesetzt.vielen dank für eure hilfe.
     
  2. bei bildern gibt es dafür das ALT-Attribut:

    [​IMG]

    ;)
     
  3. und hier für alles andere:

    http://www.page-portal.de/html/tooltip.html

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Tooltip bei Dreamweaver MX? - Ähnliche Themen

Forum Datum
TOOLTIPP: Nimi Places – Endlich Ordnung Windows XP Forum 17. Apr. 2010
tooltipps (anzeige/anzeigedauer) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2008
Google Translation Tooltip Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Jan. 2008
Tipp - Visual Tooltip Windows XP Forum 10. Juni 2007
javascript und Tooltips Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Mai 2005