Tooltip bei Dreamweaver MX?

  • #1
W

Waurick

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure hilfe. wie kann ich im dreamweaver mx einen tooltip einfügen? ich habe ein bild und will, dass der tooltip angezeigt wird, wenn ich über das bild fahre. ich habe eine erweiterung bei macromedia heruntergelden. doch da wird der tooltip nicht angezeigt. im internet explorer erscheint immer wieder eine fehlermeldung. hängt dies mit dem javascript zusammen? auf der seite ist bereits javascript eingesetzt.vielen dank für eure hilfe.
 
  • #2
bei bildern gibt es dafür das ALT-Attribut:

tooltip.jpg


;)
 
Thema:

Tooltip bei Dreamweaver MX?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben