TOR Client - Configuration Privoxy

Dieses Thema TOR Client - Configuration Privoxy im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von _solon_, 19. Aug. 2007.

Thema: TOR Client - Configuration Privoxy Hallo, ich nehme an der TOR Client ist (zumindest einigen) bekannt. Ich komme mit der Konfiguration des...

  1. Hallo,

    ich nehme an der TOR Client ist (zumindest einigen) bekannt.
    Ich komme mit der Konfiguration des Proxy-Servers nicht so ganz zurecht.
    Bevor ich konkreter werde - kennt sich jemand vielleicht damit aus?
    Hilfreich wären z.B. für mich einige vernünftige, gefüllte Konfigurationsdateien
    die wirklich nur geringfügig modifiziert werden müssten.

    Tx
    _solon_
     
  2. Danke ohmsl,

    haut bei mir nicht so hin.

    Sobald ich TOR aktiviere geht nichts mehr.
    Ich glaube, daß die 4 Konfigurationsdateien ders Privoxy
    noch irgendwie angepasst werden müssen.
    Werde mir den Link nochmals genau ansehen.

    Mit welchem Browser arbeitest Du denn.
    Ich mit Firefox

    g _solon_
     
  3. hallo ohmsl....habs so als Proxy eingetragen wie du es beschrieben hast...toll,danke funzt einwandfrei mml...übrigens in Firefox,der IE soll ja nicht so dafür geeignet sein,danach versuch ich den Opera das auch beizubringen, dass er anonym läuft
     
  4. Hallo,

    so - der Fehler lag wohl an mir. Gracias - hab's hingebracht.

    Aber einen Kofigurationsfehler habe ich doch noch:
    Das Nachrichtenprotokoll von TOR gibt mir folgende Warnung aus:
    **********************
    ControlPort is open, but no authentication method has been configured. This means that any program on your computer can reconfigure your Tor. That's bad! You should upgrade your Tor controller as soon as possible.
    **********************
    Wo kann ich denn dieses Mako noch beheben?

    Danke im voraus.
    _solon_
     
Die Seite wird geladen...

TOR Client - Configuration Privoxy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
NTP Client Problem Windows XP Forum 13. Jan. 2015
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014