toshiba 4200

Dieses Thema toshiba 4200 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von al-anz, 14. Juli 2007.

Thema: toshiba 4200 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Laptop Satelitte pro 4200. Er läuft nur im Standard VGA Modus. Für...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Laptop Satelitte pro 4200.
    Er läuft nur im Standard VGA Modus. Für die eingebaute Grafikkarte ( vermutlich savage s3 mit 8 MB ) finde ich nirgendwo treiber.
    Hat jemand noch die CD zum Laptop von Toshiba oder hat irgendeiner einen Tipp für mich ?
    Gruß und Danke schon mal

    sorry, ganz vergessen. Betriebssystem ist Win ME.


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 95/98/ME"*[/blue]
     
  2. Hier ist der Grafiktreiber, ist aber eine kostelose Registrierung notwendig:
    http://www.video-drivers.com/drivers/121/121452.htm
    oder hier
    http://209.167.114.38/support/Download/files_downloads/index/SatellitePro/sp4300_4200en.htm
    Ich würd die Seite nehmen keine Registrierung notwendig und der download funktioniert.
    Datei: SP430BMDP.exe

    **Direktdownloadlink entfernt - Forumsregeln beachten**
     
Die Seite wird geladen...

toshiba 4200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der Akku für Toshiba PA5024U-1BRS Windows XP Forum 3. Nov. 2015
Notebook für die Freundin - Toshiba Chromebook? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Jan. 2015
Bildschirm bei Laptop Toshiba Satellite bleibt weis. Windows 7 Forum 19. Mai 2013
Integrierter Subwoofer Toshiba Satego X200-21D funktioniert unter Windows 7 64 bit nicht Windows XP Forum 31. Okt. 2011
Touchpad-Treiber für Toshiba Tecra M10 PTMB0E Hardware 1. Sep. 2011