Toshiba M30x-122 Sartprobleme

  • #1
B

Behrus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
huhu
folgendes Problem:
Mein Laptop startet nicht mehr. Der Lüfter läuft für etwa 6-7 Sekunden, das Display startet nicht, d.h. bleibt schwarz, und ich kann auch keine Festplattenaktivität feststellen. Ich habe die Ram-Bausteine bereits ausgebaut, und wieder eingebaut, anscheinend kann man das Problem beheben in dem man den J1-Jumper überbrückt - aber dies hat auch nicht bei mir gefruchtet. Ich habe das Notebook auseinander gebaut und habe es mal im zerlegten Zustand starten lassen, und hatte kurzzeitig ein Bild ... was mich eigentlich auf einen Wackelkontakt schliessen lässt, aber ich konnte dieses Ereignis nicht wieder holen ... :| Das Problem ist von jetzt auf nacher aufgetaucht. Ich hoffe ihr habt ne Idee wie ich dieses Problem angehen kann, oder vll. die Fehlerquelle eingrenzen kann.
grüße
Behrus
 
  • #2
was ist das für ein ominöser j1-jumper?
ansonsten haste alles selbst geschrieben. hast du vll. eine idee, wie wir mit ev. hunderten kilometern von 2 drähten zwischen uns das problem beheben können?

wenn du es nicht packst, geh zu einem fachhändler deines vertrauens.

oder willst du es wegschmeissen, sag was, dann poste ich dir schnell meine adresse ;) ;D

zu dem auf einmal: so ist das meistens, wenn electronic kaputt geht.
 
Thema:

Toshiba M30x-122 Sartprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben