Toshiba ODD-DVD SD-R6372

Dieses Thema Toshiba ODD-DVD SD-R6372 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von MaRvvRaM, 3. Apr. 2005.

Thema: Toshiba ODD-DVD SD-R6372 Hallo :) Ich habe einen Toshiba ODD-DVD SD-R6372 und wollte nun heute mit meinen frisch erworbenen Prodye Black V4...

  1. Hallo :)

    Ich habe einen Toshiba ODD-DVD SD-R6372 und wollte nun heute mit meinen frisch erworbenen Prodye Black V4 ein paar Filme brennen.
    Der Brennprozess hat sich ohne Probleme beendet, allerdings läuft der Film nicht bzw. wird die DVD auf 2 computern erst gar nicht eingelesen.

    Ich habe mit [red]illegalen Tools[/red] und Nero 6.0.0.0 gebrannt .. beides mal ohne erfolg.
    Der Brenner ist geupdated auf die neuste Firmaware.
    Danach habe ich mit Vernatim8x mit 4x  gebrannt. Keine Probleme.

    Meine Frage an euch: Gibt es einfach Brenner die gewisse Rohlinge nicht brennen können. Ich habe auf Nierle und auch in anderen Foren immer nur lob für die Prodye gelesen. Muss ich mir also einfach nur einen neuen Brenner/andere Rohlinge zulegen, oder gibt es da vielleicht eine andere Lösung ??

    Danke :)
     
  2. Nero 6.0.0.0 ist ja mal sowas von alt ::)

    Aktuelle Version gibts hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=621

    Außerdem ist das Kopieren kopiergeschützter DVDs untersagt und die DVD hat mit Sicherheit einen Kopierschutz gehabt, sonst hättest du das illegale Tool nicht gebraucht. Von daher ist deine Anfrage hart an der Grenze, was den Support angeht...
     
  3. Mir fehlen jetzt echt die Worte.. Tut mir leid..
    Also ich stell hier nur ne normale Frage und werd sofort so angemacht..

    Die Nero Version ist toll.. wenn ich ne neue haben will brauch ich keinen Link Danke!

    [red]Es[/red] ist KEIN illegales Programm.. es ist ein Programm mit dem man entweder DVDs auf die Festplatte kopieren kann (auch NICHT die mit Kopierschutz) oder halt DVDs brennen kann die im *.bin oder *.iso format kommen.

    Was ich in dieser *.bin/*.iso habe kann dir doch völlig egal sein oder? Mein privates Sexvideo oder meinen Urlaub..
    Ich weiss echt nicht wie du Moderator hier geworden bist aber diese Klugscheiss-Belehrungs-Antworten brauch ich mir nicht anzuhören.

    Ich habe in der Zeit wo ich hier gewartet habe ein paar anderen Leuten geholfen und sogar daran gedacht mich zu registrieren um hier immer auszuhelfen.. aber ehrllich gesagt... jetzt nicht mehr..

    Da du nicht einmal auf meine Frage eingegangen bist .. kann ich mich nicht mal mehr bedanken... und ach ja.. DIE DVD WAR UND IST NICHT KOPIERGESCHÜTZT .. WARUM SOLLTE ES SONST MIT VERBATIM GEHEN?
    Magische DVDRs... boah..
     
  4. Hey mein Freund, das Tool ist illegal und darüber diskutiere ich jetzt und hier auch nicht mit dir. Das andere Posting habe ich entfernt, führte nicht ohne Grund auf eine Schweizer-Domain und ich habe dich nur darauf hingewiesen, wie es um das Tool bestellt ist. Wenn du rumstänkern möchtest, dann such dir bitte ein anderes Forum.
    Wenn du mit einer klaren Ansage nichts anfangen kannst, sondern gleich ausflippst, dann sinkt die Bereitschaft zu helfen gegen Null. Und deine Beleidigungen verbitte ich mir.
    Achja, es spielt keine Rolle, ob die DVD nun einen Kopierschutz hatte oder nicht, das Tool ist und bleibt illegal. Ende der Diskussion. Schau in unsere Forumsregeln: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,8546.0.html
     
  5. Was sollen die Links denn jetzt für eine Aussagekraft haben? Ok, das ist Chip, also echte Qualitätsware... LOL
    Die Forumsregeln hast du offensichtlich immer noch nicht gelesen, mit dem Urheberrecht hast du dich auch nicht beschäftigt und ich habe nach wie vor nicht mehr als eine klare Ansage gemacht in Bezug auf evtl. Support für das Tool.
    Außerdem hast du dir wohl auch keine Gedanken darüber gemacht, dass seit Version 6.0.0.0 von Nero jede Menge Bugs behoben wurden, gerade was den DVD-Bereich angeht.
    Naja, schlaf mal gut.
     
  6. Danke :)

    Können wir jetzt villeicht auf meine Frage kommen? - Jemand anders der auch hier ist um zu Helfen.. Danke

    Ich formulier mal um: Kann es sei, dass gewisse DVD-Rohlinge mit gewissen Brennern nicht laufen ? - egal mit welchen Tools . . .
    In meinem Fall die Prodeye Black V4 mit dem Toshiba ODD-DVD SD-R6372 ...
     
  7. Ja, das kann sein, vor allem, wenn das Brennprogramm nicht aktuell ist, welches die Schnittstelle zwischen Rohling und Brenner ist. Viele Updates sind auch nur Updates der unterstützten Rohlinge und Brenner. Du kannst auch andere Brenn-Tools runterladen, wenn sie veraltet sind, werden sie potentiell auch nicht funktionieren. Also wäre es mal sinnvoll, auf Flockes Hinweis einzugehen, statt darüber zu mosern.
     
  8. Okey..ich werd mal ausprobieren.. bezweifle allerdings stark, dass es etwas bringt

    Update dann mal auf v6.6.0.8 und meld mich dann.
    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Toshiba ODD-DVD SD-R6372 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der Akku für Toshiba PA5024U-1BRS Windows XP Forum 3. Nov. 2015
Notebook für die Freundin - Toshiba Chromebook? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Jan. 2015
Bildschirm bei Laptop Toshiba Satellite bleibt weis. Windows 7 Forum 19. Mai 2013
Integrierter Subwoofer Toshiba Satego X200-21D funktioniert unter Windows 7 64 bit nicht Windows XP Forum 31. Okt. 2011
Touchpad-Treiber für Toshiba Tecra M10 PTMB0E Hardware 1. Sep. 2011