Toshiba portege 2000

  • #1
J

Jajaho

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden Württemberg
Hi an alle, ich habe ein Problem mit einem Notebook das unter XP mit SP1 läuft.
Wenn ich das Notebook hochfahre komme ich bis zum Fenster das mir sagt das ich Strg/Alt und Entf drücken soll um mich anzumelden.
Wenn ich das mache, bleibt alles beim alten und nichts tut sich mehr
Das Noteook, ist ein Toshiba Portege 2000. (Edelteil von unserem Geschäftsführer) Wenn ich die Kiste dann 2 oder 3 mal runterfahre und neu starte dann kann es sein das ich mal bis zum Anmeldenamen komme, dann geht das Teil auch, und nach 3 oder mal kann es eben sein das es wieder nicht mehr geht. habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht, habe die letzte funktionierende Konfig geladen.. alles bringt nichts.... vielleicht liegt es ja auch an der Hardware das hier die Tastatur einen Schuss hat oder so. Wenn jemand einen Tip hat oder den Fehler auch schonmal hatte oder kennt wäre ich reichlich dankbar....Jajaho
 
  • #2
Hm, mit so einem tollen Teil hatte ich letztens auch so meine Probleme: WinXP Installation, an der Stelle an der Windows normalerweise beginnt die Daten für die eigentliche Installation zu kopieren: BlueScreen - dem Fehlercode nach wegen Inaccessable Boot Device... Beim Versuch Windows 2000 zu installieren - gleicher Fehlercode (aber W2k war wenigstens so freundlich noch im Klartext dazuzuschreiben das es um den inaccessable Boot Device handelt... Konnte bisher auch keine Lösung finden...
 
Thema:

Toshiba portege 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben