Toshiba Satelite 4060XCDT

Dieses Thema Toshiba Satelite 4060XCDT im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von mayelin, 23. Mai 2005.

Thema: Toshiba Satelite 4060XCDT Hallo, ich benötige für mein Toshiba Satelite 4060 XCDT Notebook einen Display Treiber für WIN 98. Habe auf der...

  1. Hallo,

    ich benötige für mein Toshiba Satelite 4060 XCDT Notebook einen Display Treiber für WIN 98.

    Habe auf der Toshiba Download-Seite nichts passendes gefunden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Hi

    Auf Dieser Seite
    brauchst Du nur die passenden Daten eingeben (Auswahllisten)

    Mfg Micha
     
  3. Hallo Micha,

    danke für die Antwort,

    doch auf dieser Seite hatte ich schon gesucht. Habe aber nichts passendes gefunden.

    Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tip???
     
  4. Hi

    Na dann gleich der direkte Downloadlink:

    Klick

    Das Modell Satellit 4060 findest Du auf jeden Fall. Die bezeichnung XCDT ist mit Sicherheit nur eine Austattungsvarianten bzgl. der Pereferie (Laufwerke, RAM u.s.w)

    Der Grafikchip ist ein Trident.
    Evtl. kannst Du diesen auch mit Aida32 auslesen und dann den Treiber auf der Herstellerseite von Trident runterladen.

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satelite 4060XCDT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Toshiba Satelite-wie Aufnahme von Webstream möglich? Windows XP Forum 2. Feb. 2007
Der Akku für Toshiba PA5024U-1BRS Windows XP Forum 3. Nov. 2015
Notebook für die Freundin - Toshiba Chromebook? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Jan. 2015
Bildschirm bei Laptop Toshiba Satellite bleibt weis. Windows 7 Forum 19. Mai 2013
Integrierter Subwoofer Toshiba Satego X200-21D funktioniert unter Windows 7 64 bit nicht Windows XP Forum 31. Okt. 2011