Toshiba Satelite-wie Aufnahme von Webstream möglich?

Dieses Thema Toshiba Satelite-wie Aufnahme von Webstream möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hodalump, 2. Feb. 2007.

Thema: Toshiba Satelite-wie Aufnahme von Webstream möglich? Hallo Leute, habe jetzt soweit mein Toshiba Satelite A100-491 dressiert, das meine wichtigesten Anwendungen wieder...

  1. Hallo Leute,

    habe jetzt soweit mein Toshiba Satelite A100-491 dressiert, das meine wichtigesten Anwendungen wieder problemlos laufen.
    Jetzt habe ich wieder Zeit, mich mit den ungelösten Problemen zu befassen:

    Normalerweise streame ich tagsüber 2-3 Stunden italienisches Radio, da ich im Büro DSL habe. Die Aufnahme auf dem Laptop höre ich mir dann meist abends an.

    Mit dem neuen Toshiba-Notebook geht das nicht mehr - jetzt habe ich schon versucht, das ganze mit einem virtuellen Audiokabel zu überbrücken (virtual cable), geht aber auch nicht.

    Der Toshiba-Support kann m.E. nicht als solcher bezeichnet werden, die haben aber sowas von überhaupt keine Ahnung. :tickedoff:

    Hat jemand von Euch Cracks eine gute Idee, wie ich das noch hinkriegen könnte?

    Grüsse,

    hodalump
     
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satelite-wie Aufnahme von Webstream möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der Akku für Toshiba PA5024U-1BRS Windows XP Forum 3. Nov. 2015
Notebook für die Freundin - Toshiba Chromebook? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Jan. 2015
Bildschirm bei Laptop Toshiba Satellite bleibt weis. Windows 7 Forum 19. Mai 2013
Integrierter Subwoofer Toshiba Satego X200-21D funktioniert unter Windows 7 64 bit nicht Windows XP Forum 31. Okt. 2011
Touchpad-Treiber für Toshiba Tecra M10 PTMB0E Hardware 1. Sep. 2011