Toshiba Satelite-wie Aufnahme von Webstream möglich?

  • #1
H

Hodalump

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe jetzt soweit mein Toshiba Satelite A100-491 dressiert, das meine wichtigesten Anwendungen wieder problemlos laufen.
Jetzt habe ich wieder Zeit, mich mit den ungelösten Problemen zu befassen:

Normalerweise streame ich tagsüber 2-3 Stunden italienisches Radio, da ich im Büro DSL habe. Die Aufnahme auf dem Laptop höre ich mir dann meist abends an.

Mit dem neuen Toshiba-Notebook geht das nicht mehr - jetzt habe ich schon versucht, das ganze mit einem virtuellen Audiokabel zu überbrücken (virtual cable), geht aber auch nicht.

Der Toshiba-Support kann m.E. nicht als solcher bezeichnet werden, die haben aber sowas von überhaupt keine Ahnung. :tickedoff:

Hat jemand von Euch Cracks eine gute Idee, wie ich das noch hinkriegen könnte?

Grüsse,

hodalump
 
Thema:

Toshiba Satelite-wie Aufnahme von Webstream möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben