Toshiba Satellite Pro M30 - externer Monitor

Dieses Thema Toshiba Satellite Pro M30 - externer Monitor im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gast, 11. Jan. 2005.

Thema: Toshiba Satellite Pro M30 - externer Monitor Hallo! Es geht um oben genanntes Modell. Und zwar hat man ja die Möglichkeit, einen externen Monitor anzuschließen....

  1. Hallo!

    Es geht um oben genanntes Modell. Und zwar hat man ja die Möglichkeit, einen externen Monitor anzuschließen. Wenn man die Anzeige jetzt vom Toshiba-Display zum externen Monitor switchen möchte, dann muss man ja fn+F5 drücken. Nun habe ich das Problem, dass er nicht hin- und herwechseln will. Wenn ich den Monitor vor dem Lap-Top-start anschließe, dann wird das Bild ausschließlich auf dem Monitor angezeigt, und wenn ich er das Lap-Top hochfahre, und dann den Monitor anschließe, zeigt er mir das Bild nur auf dem Lap-Top-Display an. fn+F5 funktioniert also nicht.

    An der Tastatur kannst nicht liegen. Alle F-Tasten funktionieren einwandfrei, nur eben bei fn+F5 reagiert er nicht.

    Weiss wer Rat?
     
  2. *aufthreadaufmerksammacht*
     
  3. ich habe jetzt bei HWSEtup die Anzeige-Einstellungen auf gleichzeitig gestellt. Jetzt sehe ich beide Monitore. Allerdings funktioniert immer noch nicht die Tastenkombination fn+F5.
     
  4. Also ich habe jetzt den Modus wieder umgeändert auf automatische Auswahl, aber er zeigt trotzdem noch beide Displays an :eek:

    Kennt sich hier echt keiner mit Lap-Tops aus?
     
  5. Mit Laptops? Gibt ja nicht nur Toshiba ;)

    Hast Du schonmal in das Treibermenü geschaut, dort kann man doch den Monitor auswählen.

    ToM
     
  6. Ja, das hatte ich alles gemacht. Ich hattte auch alle 2X? Treiber installiert. Aber wieso gings nicht? Laptop hat XP, Treiber waren für 2000 :D
     
  7. Automatisch sagt ja bereits alles aus, Automatik= was gerade angeschlossen ist. ::)
    Gibt es eine Manuelle oder Halb-manuelle Einstellunng im BIOS ? ;)
     
  8. nein, als ich vorher diese automatische Einstellung hatte, hat er sich automatisch EIN Ausgabegerät ausgesucht, auch wenn 2 angeschlossen waren.

    Also die Lösung des Problems war was anderes...zugegeben, dummes :-\

    Und zwar wollte ich den Treiber für Bildschirmwechsel installieren. Hat nicht geklappt, deshalb hab ich hier diesen THread eröffnet. Leider hab ich die falsche Treiber-CD rausgesucht, und habe die englischen Treiber installiert...mit den deutschen hats dann auch sofort funktioniert.

    Danke! Kann zu hier :)
     
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite Pro M30 - externer Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm bei Laptop Toshiba Satellite bleibt weis. Windows 7 Forum 19. Mai 2013
Toshiba Satellite P10: plötzlich aus - Powercontroller föhnen? Windows XP Forum 27. März 2011
S: RAM Toshiba Satellite 220cs Windows XP Forum 22. Nov. 2009
Ethernet Treiber für Toshiba Satellite L30? Hardware 8. Mai 2007
Toshiba Satellite S1800 fährt nicht mehr hoch Windows XP Forum 15. Jan. 2006