Toshiba Satellite S1800 fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema Toshiba Satellite S1800 fährt nicht mehr hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von carnut, 15. Jan. 2006.

Thema: Toshiba Satellite S1800 fährt nicht mehr hoch Toshiba Satellite S1800 fährt nicht mehr hoch. Power Led ist grün, Diskettenlaufwerk meldet sich ganz kurz nimmt...

  1. Toshiba Satellite S1800 fährt nicht mehr hoch. Power Led ist grün, Diskettenlaufwerk meldet sich ganz kurz nimmt aber nicht an. Monitor bleibt schwarz, externer Monitoranschluß auch. Kein Startpiepen. Mit dem DVD Laufwerk kann ich nur Musik abspielen. Prozessor wird warm, Lüfter springt auch an. Festplatte Läuft nicht an. CMOS Batterie ist ok. Accu lädt und ist auch ok. Ansonsten macht er kein Geräusch mehr. XP Home.
     
  2. hm also so aus der ferne tippe ich mal auf festplatte defekt. bau se doch mal aus und boote.(also ausbauen nicht im bios deaktivieren) sollte der laptop danach hochfahren leg am besten irgendeine win cd zum booten ein. wenn er das macht weiste ja wo der fehler lag
     
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite S1800 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm bei Laptop Toshiba Satellite bleibt weis. Windows 7 Forum 19. Mai 2013
Toshiba Satellite P10: plötzlich aus - Powercontroller föhnen? Windows XP Forum 27. März 2011
S: RAM Toshiba Satellite 220cs Windows XP Forum 22. Nov. 2009
Ethernet Treiber für Toshiba Satellite L30? Hardware 8. Mai 2007
Toshiba Satellite Pro 6100 interner Brenner Treiber & BIOS / UEFI 6. Nov. 2003