Toshiba Tecra 8000 - PII 266 MHz

Dieses Thema Toshiba Tecra 8000 - PII 266 MHz im Forum "Hardware" wurde erstellt von balsam60, 30. Sep. 2007.

Thema: Toshiba Tecra 8000 - PII 266 MHz hat jemand diese NB oder kennt sich genau mit diesem teil aus

  1. hat jemand diese NB oder kennt sich genau mit diesem teil aus
     
  2. Jein - war mal im Bestand, ist aber schon ne Zeit her und wurde vor Jahren schon verkauft.
    Wo klemmts denn?
     
  3. habe so ein altes schätzchen
    zwar langsam mit xp
    was soll's ,ich bin au nicht mehr der schnellste :froehlich1:

    ja, haken
    unter win 98-2 gibt es ein tool,damit komme ich ins bios
    bei xp gibt es sowas nicht

    kommt man nicht ins bios beim booten, mit einer tastenstellung,wie beim desktop-PC
     
  4. Hatte auch mal so ein Schätzchen (ich glaub eines der Nachfolgemodelle), und da kam ich ins BIOS, wenn ich beim Einschalten die ESC-Taste gedrückt hielt. Es kam irgendeine (Fehler)meldung, und weiter ging's mit F1 :)
     
  5. @twoday
    danke dir für's buch



    @Thunderhill

    bingo :1 mml danke
     
Die Seite wird geladen...

Toshiba Tecra 8000 - PII 266 MHz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Touchpad-Treiber für Toshiba Tecra M10 PTMB0E Hardware 1. Sep. 2011
Toshiba Tecra A8 Treiber & BIOS / UEFI 10. Juni 2010
Toshiba Dockingstation für Tecra 5xx 7xx 8000 Windows XP Forum 28. Okt. 2007
Wer hat ein Toshiba Tecra M3 Notebook?? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Dez. 2005
toshiba tecra 510 treiber Treiber & BIOS / UEFI 11. Nov. 2005