Total Absturz nach betreten von Websites

Dieses Thema Total Absturz nach betreten von Websites im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ciecommed, 15. Juli 2006.

Thema: Total Absturz nach betreten von Websites Hallo, seit einiger Zeit habe ich total Abstürze, wenn ich die Seite www.gmx.de betrete und mich denn ins eMail...

  1. Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich total Abstürze, wenn ich die Seite www.gmx.de betrete und mich denn ins eMail Postfach einloggen möchte. ??? Auch andere Seiten bringen meinen Rechner zum totalen Absturz, darunter z.B. bei ebay, wenn man denn auf den Artikel gehen möchte, aber nicht bei allen Seiten kommt es zum Absturz.

    Wer mir einen nützlichen Tip geben könnte, dem währe ich sehr dankbar.
     
  2. Check Deinen Rechner mal auf Schädlinge. Programme dazu findest Du hier: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=31

    Als erstes mal AdAware und Spybot laufen lassen. Und natürlich Windows Defender (solltest Du ja eigentlich schon haben).

    Grüsse, Trispac
     
  3. Hallo,

    ich habe Antispysoftware immer laufen, sowie Firewall und Antivirus. Alles LiveScanner, von Steganos. Schädlinge habe ich nach der Software keine drauf. Auf den Seiten, wo ich abstürze, muß eine Technik eingebaut sein, mit der mein Rechner zum Absturz gebracht wird. Soetwas hatte ich vorher noch nie in meinen 10 Jahren Computererfahrung.
     
  4. Nee .. also GMX geht bei mir einwandfrei ... da muss die Ursache woanders liegen. Welchen Browser verwendest Du?
     
Die Seite wird geladen...

Total Absturz nach betreten von Websites - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Totalabsturz Windows XP Forum 18. Aug. 2008
Totalabsturz Windows XP Forum 11. März 2008
ASUS A8V Deluxe Totalabsturz beim Brennen Hardware 12. Sep. 2007
Total Absturz mit direktem Neustart Windows XP Forum 2. Jan. 2006
Windows total absturz! Windows XP Forum 18. März 2005