Total Absturz nach betreten von Websites

  • #1
C

ciecommed

Guest
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich total Abstürze, wenn ich die Seite betrete und mich denn ins eMail Postfach einloggen möchte. ??? Auch andere Seiten bringen meinen Rechner zum totalen Absturz, darunter z.B. bei ebay, wenn man denn auf den Artikel gehen möchte, aber nicht bei allen Seiten kommt es zum Absturz.

Wer mir einen nützlichen Tip geben könnte, dem währe ich sehr dankbar.
 
  • #2
Check Deinen Rechner mal auf Schädlinge. Programme dazu findest Du hier:

Als erstes mal AdAware und Spybot laufen lassen. Und natürlich Windows Defender (solltest Du ja eigentlich schon haben).

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Hallo,

ich habe Antispysoftware immer laufen, sowie Firewall und Antivirus. Alles LiveScanner, von Steganos. Schädlinge habe ich nach der Software keine drauf. Auf den Seiten, wo ich abstürze, muß eine Technik eingebaut sein, mit der mein Rechner zum Absturz gebracht wird. Soetwas hatte ich vorher noch nie in meinen 10 Jahren Computererfahrung.
 
  • #4
sappo schrieb:
Auf den Seiten, wo ich abstürze, muß eine Technik eingebaut sein, mit der mein Rechner zum Absturz gebracht wird. Soetwas hatte ich vorher noch nie in meinen 10 Jahren Computererfahrung.

Nee .. also GMX geht bei mir einwandfrei ... da muss die Ursache woanders liegen. Welchen Browser verwendest Du?
 
Thema:

Total Absturz nach betreten von Websites

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben