total verzweifelt

Dieses Thema total verzweifelt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Black-Scorpion, 9. Sep. 2004.

Thema: total verzweifelt Guten Tag Also ich habe folgendes Problem, ich habe auf festplatte 2 windows XP Pro installiert und bin dort...

  1. Guten Tag

    Also ich habe folgendes Problem, ich habe auf festplatte 2 windows XP Pro installiert und bin dort natürlich mit administrator rechten angemeldet, die festplatte ist nicht partitioniert.
    Als ich gestern die windows XP Pro CD in windows gestartet habe bin ich auf installieren gegangen, weil ich alle ursprünglichen datein raufmachen wollte (update,aber nur von cd), weil ich dann ja alle anderen dateien beibehalte. Aber wärend der installation ist ein fehler aufgetreten der sich immer wiederholte, also habe ich auf der Festplatte 1 jetz auch nochmal Windows XP Pro installiert und wollte dann von festplatte 1 auf festplatte 2 zugreifen um die eigenen datein von festplatte 2 auf festplatte 1zu ziehen damit ich festplatte 2 formatieren kann, aber wenn ich auf die eigenen datein von festplatte 2 zugreifen möchte steht immer nur zugriff verweigert. Ich glaube das es daran liegt das auf festplatte 2 ja auch noch ein beschädigtes XP Pro drauf is und auch mein alter benutzer mit admin rechten, deshalb kann ich wohl daruaf nicht zugreifen, jetz wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt doch irgenwie auf die eigenen datein von festplatte 2 zuzugreifen.


    P.S. Der fehler der bei dem update von festplatte 2 aufgetreten is wahr: BAD_POOL_CALLER
    und als technische Information stand: *** STOP: 0x000000c2 ( 0x00000040, 0x00000000, 0x80000000, 0x00000000)
    Fals ihnen das hilft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel Bergmann
     
  2. Bei mir steht nichts mit sicherheit in der registerkarte bei mir steht nur freigabe und dort hab ich auch nichts gefunden um den ordner zu übernehmen.
     
  3. Danke ich bin euch zu eigen dank verpflichtet ihr seid so cool ^^. ich liebe euch alle :)
     
Die Seite wird geladen...

total verzweifelt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Total verzweifelt: Alles läuft schneckenlangsam... Windows XP Forum 23. Jan. 2013
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015