Totalabsturz beim Aufstarten

Dieses Thema Totalabsturz beim Aufstarten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nefilim, 10. März 2003.

Thema: Totalabsturz beim Aufstarten ja gibts denn so was? gestern morgen wollte ich meinen lieben pc (ja, wir haben uns wieder versöhnt) aufstarten....

  1. ja gibts denn so was?
    gestern morgen wollte ich meinen lieben pc (ja, wir haben uns wieder versöhnt) aufstarten.
    dummerweise hat mein kleiner sohn zu einem ziemlich unglücklichen zeitpunkt die kiste wieder ausgeschaltet (oder sonst was gemacht). auf jedefall ging nachher ÜBERHAUPT NICHTS MEHR. :-[
    fehlermeldungen, nur noch aufstarten im abgesicherten modus, plötzlich erfragtes passwort,...
    hab alles nochmals neu installiert und s'geht wieder.
    der halbe sonntag und meine ganze laune war auf jeden fall am ar.... :mad:

    aber es würde mich schon noch interessieren, wie so was kommen kann. weiss jemand was?
    thanx.
    nefi
     
  2. Hallo,

    nur vom Ausmachen allein kann das nicht kommen. Es kann aber sein, dass er im Explorer war und irgendwelche wichtigen Systemdateien gelöscht hat ....

    ...kann Sohnemann denn schon reden? ;D ... dann würde ich ihn mal einem Verhör unterziehen ... ;)

    Greetz, Trispac
     
  3. nein, die kiste war noch nicht fertig hochgefahren. ausserdem hätte er dafür auch an die tastatur kommen müssen und dazu ist er noch zu klein (tastatur auf dem tisch, cpu auf dem boden)
    reden kann der kleine schon, nur versteht man kein wort :) )
     
Die Seite wird geladen...

Totalabsturz beim Aufstarten - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS A8V Deluxe Totalabsturz beim Brennen Hardware 12. Sep. 2007
Nach Totalabsturz Windows XP Forum 18. Aug. 2008
Totalabsturz Windows XP Forum 11. März 2008
Totalabsturz Nr.3 Sonstiges rund ums Internet 18. Aug. 2004
Totalabsturz Windows 95-2000 17. Juli 2003