Totalabsturz Nr.3

Dieses Thema Totalabsturz Nr.3 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Mz@WinTotal, 18. Aug. 2004.

Thema: Totalabsturz Nr.3 ??? :'( :-\ >:( Betribssystem Win. XPHome. Trotz Windows Update, Norton Anti Virus und a² hat mein PC wieder...

  1. ??? :'( :-\ :mad:

    Betribssystem Win. XPHome.

    Trotz Windows Update, Norton Anti Virus und a²
    hat mein PC wieder einmal jede Menge Trojaner, Viren,
    Spyware u.v.m. eingefangen.
    Keiner konnte diese Viren identifizieren.
    Nach dem ich WinTotal, Bloodhound in Suche: eingab
    bekam ich 3 Adressen von Firmen die Online Computer scannen. Die 2te fand 18 Probleme die weder von Norton noch von a² gefunden wurden.
    Da mein PC noch nicht ganz sicher frei von Viren ect.
    ist wer ist in der Lage die noch verbliebende Sch. zu finden .

    Liebe Grüße Mz@WinTotal
     
  2. hi mz,

    dazu müßtest du eventuell mal erzählen, was für probleme wo gefunden wurden! mit was du ein onlinescan durchgeführt hast!

    raten ist hier nicht angebracht oder? ;)
     
  3. Keine Antwort, Ergänzung.

    Dei 2te Fa. war Trend Micro. Die haben 18 Probleme festgestellt, konnten diese jedoch nicht beheben.

    F-Prot Antivir hat noch mehr Sch. gefunden konnte dise Sch. teilweise entfernen.

    Um ein Paar der sch. Dinger aufzuzählen: ( Trojaner)Adroar.A, VB.DB, Agent AE
    (Spyware) WebHancer.A, WhAgent.exe
    Unknown (meinerseits)
    Win 95.FileInfector, Adware.Sercentrix A
     
  4. Was soll ich jetzt dazu sagen ?!?
    Ferndiagnose anhand so spärlicher Angaben ist reichlich schwierig.....

    Wie sieht denn deine Konfiguration aus, gehst du über nen Router online oder direkt vom Rechner aus via DSL/ISDN/analog online ?!?
    Hast du ne Firewall am Laufen ?!?
    Ist dein Virenscanner denn auch aktuell ?!?

    Und man verzeihe mir meine Unwissenheit, was ist a² ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hi Joshua
    Habe eine Firewall von Sympatec, Version 2003.
    Nach Einwahl ins Netz startrt Norton automatich mit Updates.
    Außerdem habe ich noch Anti Trojan amlaufen das heisst
    jetzt aber a².
    Heute habe ich mir einen Router angeschlossen.
    Hoffe damit endlich Ruhe zu haben.

    Gruß Martin
     
  6. Naja, auch ein Router schützt nicht vor unüberlegten Klicks auf einschlägigen Websites ;-)
    Immer dran denken: Brain 2.0 sollte immer mitsurfen.... *g*

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Hi Joshua
    Verzeie bitte jetzt meine Unwissenheit, aber was ist
    Brain 2 und wo bekomme ich das
    Martin
     
  8. Ok, war ja klar:
    Brain 2.0 ist das Ding zwischen deinen Ohren, was landläufig auch als Hirn bezeichnet wird ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Eine Wortschöpfung (ich glaube) dieses Forums von vor einiger Zeit. Heißt soviel wie: Gehirn einschalten beim Surfen, also vorsichtig sein mit Klicken auf blinkende Bildchen und sowas.

    Hm ja, war zwar zu langsam, aber egal ;D
     
  10. Hi Flocke
    Joshua hat meines Wissens vergessen Brain 3 einzuschalten.
    Brain ist mir schon gelaüfig aber wer hat schon ein 2tes
    Maetin
     
Die Seite wird geladen...

Totalabsturz Nr.3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Totalabsturz Windows XP Forum 18. Aug. 2008
Totalabsturz Windows XP Forum 11. März 2008
ASUS A8V Deluxe Totalabsturz beim Brennen Hardware 12. Sep. 2007
Totalabsturz Windows 95-2000 17. Juli 2003
Totalabsturz beim Aufstarten Windows XP Forum 10. März 2003