Totale Leistungseinbrüche bei Games

Dieses Thema Totale Leistungseinbrüche bei Games im Forum "Hardware" wurde erstellt von Meister1965, 9. Jan. 2011.

Thema: Totale Leistungseinbrüche bei Games Hallo, seit 2 Tagen läuft mein System nur auf 1/3 Kraft. In jedem Game habe ich enorme leistungseinbrüche und...

  1. Hallo,

    seit 2 Tagen läuft mein System nur auf 1/3 Kraft. In jedem Game habe ich enorme leistungseinbrüche und totales Ruckeln. Die FPS sind teilweise auf 12 -15 FPS runter, wo ich vorher 50-70 FPS hatte. Ich habe eigentlich nichts geändert, ausser dass ich das letzte Windowsupdate und das Java-Update 23 durchgeführt habe. Das Java-Update habe ich bereits deinstalliert, weil ich es in Verdacht hatte, aber daran liegt es nicht. Was läuft hier falsch?

    Mein System:
    Win7 64 Home Premium
    Intel Quad-Core Q9550 @ 3,4
    Nvidia 460 GTX 1024 (Zotac AMP!)
    8GB Corsair XMS2 8500C5G
    500 GB Seagate Barracuda

    Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Diagnose mit Tuneup Utilieties 2011 erfolglos durchgeführt, System im optimalen Zustand.

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Kannst du eine Systemwiederherstellung machen?
     
  3. Habe ich bereits durchgeführt, ohne Erfolg!
     
  4. Ich habe den Fehler herausgefunden:
    Mein Intel Q9550 läuft nur auf einem Kern!
    Entweder ist die CPU kaputt oder es liegt ein anderes Problem vor. Komischweise hatte ich keine Bluescreen noch sonstige Abstürze.
     
  5. Ich schieb Dich mal in die Hardware-Ecke. Vielleicht kann Dir hier geholfen werden.
     
  6. Wie oder mit was hast Du das festgestellt?
     
Die Seite wird geladen...

Totale Leistungseinbrüche bei Games - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Video - Totales Greenhorn braucht Hilfe ... Audio, Video und Brennen 20. Apr. 2008
Dringend - Fast totaler Datenverlust in Outlook Express 6 E-Mail-Programme 25. Feb. 2008
XP Update mit SP2 -> totaler Crash Windows XP Forum 20. Mai 2005