Totale verzweiflung wegen Netzwerkinstallaion...

Dieses Thema Totale verzweiflung wegen Netzwerkinstallaion... im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von ArcaneLion, 29. Juli 2004.

Thema: Totale verzweiflung wegen Netzwerkinstallaion... Ich habs jetzt echt satt: Seit 3 stunden suche ich irgentwelche verblödeten dateien im netz! Ich will eigentlich...

  1. Ich habs jetzt echt satt:
    Seit 3 stunden suche ich irgentwelche verblödeten dateien im netz!
    Ich will eigentlich jnur meine Netzwerkkarte installieren (Realtek RTL8139/810X) aber alles was ich als treiber finde ist eine 80 kb grosse datei...
    da fehlen jetzt dummerweise nur noch diese hier:

    choosusr.dll, secur32.dll, msnp32.dll, dhcpcsvc.dll, icmp.dll, inetmib1.dll, ipcfgdll.dll, iphlpapi.dll, mapi32.dll, msab32.dll, msafd.dll, msnet32.dll, msnp32.dll, mspp32.dll, mswsock.dll, vnetsup.vxd, vredir.vxd, dfs.vxd, ndiswan.vxd, imscript.exe...(to be continued -> will heissen: ich harre der dinge die da noch kommen, bin grade ers bei 50% der installation oder so...naja, habe ja auch erst 3 stunden gebraucht!)
    und bei der imscript.exe habe ich echt aufgegeben...
    teilweise konnte ich ja die dlls oder was noch alles auf irgentwelchen russischen servern runterziehen aber da war echt ende!
    warum fehlen bei mir diese ganzen vermalledeien dateien?

    Hilfe!

    Müde...schlafen...
    ...Danke...
     
  2. Hast Du auch mal das Auto Installations Programm probiert?

    realtek.com
     
  3. Die Datei für die Netzwerktreiber ist ja auch nur ca 100kb groß,
    je nach dem welches Betriebssystem Du hast.
    Erst bei der Installation (Datei vorher entpackt) werden die Treiber aus der
    cat-Datei extrahiert.
    Tschau
    Harry
     
  4. Ich hab jetzt 6 Stunden vor meinem Computer verbracht bis ich entlich die dämlichen Dateien gefunden hab und die Installation hingebracht. :mad:

    Die sind auf der Win98SE CD. Und zwar verpackt in Net7.cab bis Net10.cab.

    Ich verfluche Microsoft dafür das die einen so hängen lassen. Bin mit dem Nerven total am Ende. :mad:

    Aber dafür läuft der Sch... bei mir entlich! :D
     
  5. Ach ja, und die Datei heißt Lmschript.exe und nicht Imscript.exe. Das hat mich auch zur verzweiflung getrieben. Hab das l auch für ein i gehalten.
     
Die Seite wird geladen...

Totale verzweiflung wegen Netzwerkinstallaion... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Totale Leistungseinbrüche bei Games Hardware 9. Jan. 2011
Video - Totales Greenhorn braucht Hilfe ... Audio, Video und Brennen 20. Apr. 2008
Dringend - Fast totaler Datenverlust in Outlook Express 6 E-Mail-Programme 25. Feb. 2008