TotalMedia 3.5 kann nicht mehr TV anzeigen

Dieses Thema TotalMedia 3.5 kann nicht mehr TV anzeigen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Charly2801, 17. Okt. 2014.

Thema: TotalMedia 3.5 kann nicht mehr TV anzeigen Hallo, ich habe im PC eine HPCE2100 Hybrid TV Karte und das passende Programm dazu ist TotalMedia 3.5. Ab gestern...

  1. Hallo,
    ich habe im PC eine HPCE2100 Hybrid TV Karte und das passende Programm dazu ist TotalMedia 3.5.
    Ab gestern kommt beim Starten dieses Programms und Umschalten auf TV (Radio funktioniert) die Meldung, dass TotalMedia beendet werden muss, weil ein Fehler festgestellt worden ist.
    Fehler: TotalMedia kann nicht auf "Funconvfilter.ax" zugreifen.
    Eine Deinstallation und Neuinstallation des Programms brachte keinen Erfolg. Wieder diese Fehlermeldung.
    Weiß jemand Rat ? Bei ArcSoft gibt es für dieses Programm keinen Support mehr.
    Hilfreich wäre auch, wenn jemand ein anderes Programm für diese Karte wüßte und ich auf TotalMedia verzichten könnte.

    Gruß
    Charly
     
  2. Hallo Renee,
    ich habe nun das Programm "PCHealth Advisor" teuer mit 47,-- Euro bezahlt und installiert. Die Fehlersuche wurde durchgeführt und die Fehler repariert.
    Leider war die Investition völlig für die Katz: Bei TotalMedia kommt immer noch die Fehlermeldung: APPName: totalmedia.exe APPVer: 3.5.9.230 ModName: funconvfilter.ax ModVer: 1.0.0.1 Offset: 000016da

    Gruß
    Charly
     
  3. und was sagt der Support von TotalMedia?
     
  4. Hallo Renee,
    ich habe den ganzen Internetauftritt von "ArcSoft" durchforstet. Für das Programm TotalMedia gibt es keinen Support mehr. Das Programm wird nirgends mehr erwähnt.

    Gruß
    Charly
     
  5. Kann es sein, dass das Programm so alt ist, dass es mit Deinem Betriebssystem gar nicht mehr funktioniert. ?
    TotalMedia 3.5 ist ja nur bis Windows 7 kompatibel.

    Hast Du es schon im Kompatibilitäts-Modus probiert.?

    Neu heisst das Programm TotalMedia Theatre World's Leading Blu-ray Player Software - TotalMedia Theatre 6

    Wenn Du dort auf "Unterstützung" gehst, dann siehst Du auch den Link von ArcSoft für den Support.
     
  6. Hallo Renee,
    herzlichen Dank für deine große Mühe. Ich habe tatsächlich unter dem Link von TotalMedia Theatre 6 eine Maske für den Support
    gefunden und konnte under "Andere" TotalMedia eintragen. Mal schauen, ob die mir eine Lösung nennen können.

    Gruß
    Charly
     
  7. Gerne immer wieder.
    Ich bin gespannt, was der Support dazu meint.
     
  8. Hallo Renee,
    der Support meint, dass es keinen Support für dieses Programm mehr gibt. Basta ! Werde mich gleich nach weiteren Programmen von ArcSoft umschauen - ist offensichtlich eine super Software-Schmiede.

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

TotalMedia 3.5 kann nicht mehr TV anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit TotalMedia 3 Audio, Video und Brennen 3. Mai 2012
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016