Touch Pack für Windows7 soll bald zum Download...

  • #1
E

extrehm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
682
Reaktionspunkte
0
Ort
Salem
Touch Pack für Windows7 soll bald zum Download bereitstehen
Microsoft stellte im Mai das "Touch Pack for Windows7" vor.
In diesem Touch Pack befinden sich diverse Anwendungen, die von der Touch-Funktionalität von Windows7 Gebrauch machen.

Bis jetzt war dieses Touch-Pack OEM-Herstellern verfügbar, auf der Offiziellen Internetseite heißt es jetzt aber, das es BALD zum Download bereitstehen wird.

Das Touch-Pack enthält drei Anwendungen und und drei Casual-Games, die ursprünglich Microsoft Surface-Tisch entwickelt wurden.
 
  • #2
Das dauert ja noch etwas. :p
 
Thema:

Touch Pack für Windows7 soll bald zum Download...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben