Touch Screen Interface für Pocket PC

Dieses Thema Touch Screen Interface für Pocket PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wallwalker, 5. Feb. 2005.

Thema: Touch Screen Interface für Pocket PC Hallo ich habe einen Pocket PC, den HP iPAQ hx2410, mit MS Windows Mobile 2003 Second Edition. Ich möchte durch...

  1. Hallo

    ich habe einen Pocket PC, den HP iPAQ hx2410, mit MS Windows Mobile 2003 Second Edition. Ich möchte durch Programmierung in C# oder C++ Anwendungen auf meinem PDA starten können und nach Möglichkeit einige Makros für diese Programme einrichten. Zum Beispiel möchte ich auf einen Button dieser Anwendung klicken können.

    Mein erster Gedanke war die Stift Position auf dem Touch Screen abzufragen, ich konnte jedoch leider bisher noch nicht im Netz finden, was mich weiterbringt. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten Makros zu schreiben.

    Kennt sich jemand von euch etwas damit aus und hat sogar nützliche Tipps für mich?
    Das wäre super. Vielen Dank im Voraus.

    Gruss
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Touch Screen Interface für Pocket PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Reaktivieren des Bildschirms mit Touchescreen (Win 8.1) Windows 8 Forum 20. Dez. 2013
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Toughbook CF-18 Touchscreen Treiber & BIOS / UEFI 12. Apr. 2012
Multimonitoring und zusätzlicher touchscreen-Monitor unter winXP? Windows XP Forum 6. Aug. 2011
Multimonitoring und touchscreen-Monitor gleichzeitig bei winXP? Windows XP Forum 6. Aug. 2011