Touch Screen Interface für Pocket PC

  • #1
W

wallwalker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe einen Pocket PC, den HP iPAQ hx2410, mit MS Windows Mobile 2003 Second Edition. Ich möchte durch Programmierung in C# oder C++ Anwendungen auf meinem PDA starten können und nach Möglichkeit einige Makros für diese Programme einrichten. Zum Beispiel möchte ich auf einen Button dieser Anwendung klicken können.

Mein erster Gedanke war die Stift Position auf dem Touch Screen abzufragen, ich konnte jedoch leider bisher noch nicht im Netz finden, was mich weiterbringt. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten Makros zu schreiben.

Kennt sich jemand von euch etwas damit aus und hat sogar nützliche Tipps für mich?
Das wäre super. Vielen Dank im Voraus.

Gruss
Thomas
 
Thema:

Touch Screen Interface für Pocket PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben