Touchpad dauerhaft deaktivieren bei Notebook Lenovo G550 Windows XP

  • #1
S

SabineK

Guest
Hi miteinander,

ich habe mit meinem neuen Notebook Lenovo G550 (Win XP) das Problem, dass mich das Touchpad beim Schreiben stört. Ich will das Touchpad daher dauerhaft deaktivieren. Also nicht nach jedem Systemstart mittels Fn + F8.

Im Gerätemanager finde ich zwar einen Alps pointing device, dort lässt er sich aber nicht deaktivieren.

Im Bios finde ich auch nix ???

Ich bin schon kurz davor, mein Gerät aufzuschrauben und die Kabel des Touchpads durchzuschneiden.

Aber es muß doch eine bessere Möglichkeit geben, oder?
 
  • #3
Leider beides negativ, mag1976. Deaktivierungsoption gibt es jeweils nicht, hatte das alles schon ausprobiert.
 
  • #4
Hiiilfe! Es muß dafür doch eine Lösung geben. Oder muß ich das Gerät tatsächlich aufschrauben und die Kabel des Touchpad entfernen?!
 
Thema:

Touchpad dauerhaft deaktivieren bei Notebook Lenovo G550 Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben