Touchpad dauerhaft deaktivieren bei Notebook Lenovo G550 Windows XP

Dieses Thema Touchpad dauerhaft deaktivieren bei Notebook Lenovo G550 Windows XP im Forum "Hardware" wurde erstellt von SabineK, 4. Dez. 2010.

Thema: Touchpad dauerhaft deaktivieren bei Notebook Lenovo G550 Windows XP Hi miteinander, ich habe mit meinem neuen Notebook Lenovo G550 (Win XP) das Problem, dass mich das Touchpad beim...

  1. Hi miteinander,

    ich habe mit meinem neuen Notebook Lenovo G550 (Win XP) das Problem, dass mich das Touchpad beim Schreiben stört. Ich will das Touchpad daher dauerhaft deaktivieren. Also nicht nach jedem Systemstart mittels Fn + F8.

    Im Gerätemanager finde ich zwar einen Alps pointing device, dort lässt er sich aber nicht deaktivieren.

    Im Bios finde ich auch nix ???

    Ich bin schon kurz davor, mein Gerät aufzuschrauben und die Kabel des Touchpads durchzuschneiden.

    Aber es muß doch eine bessere Möglichkeit geben, oder?
     
  2. Moin,

    kannst du dort evtl. eine Funktion interner Zeigegerät oder ähnliches ausmachen, was eine Option zur Deaktivierung zuläßt?

    Ansonsten lese dir mal diesen Thread durch. --> http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=176859 <--
     
  3. Leider beides negativ, mag1976. Deaktivierungsoption gibt es jeweils nicht, hatte das alles schon ausprobiert.
     
  4. Hiiilfe! Es muß dafür doch eine Lösung geben. Oder muß ich das Gerät tatsächlich aufschrauben und die Kabel des Touchpad entfernen?!
     
Die Seite wird geladen...

Touchpad dauerhaft deaktivieren bei Notebook Lenovo G550 Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hotkay/touchpad funktioniert nichtmehr komplett richtig nach update Windows 10 Forum 3. Aug. 2015
Abtastrate des Touchpads verändern Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
Touchpad-Treiber für Toshiba Tecra M10 PTMB0E Hardware 1. Sep. 2011
Touchpad teilweise defekt. Windows XP Forum 8. Okt. 2012
Touchpad teilweise defekt. Hardware 29. Aug. 2011