Touchpad des Netbooks funktioniert nicht mehr

  • #1
P

Panurg

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Win7 HP SP1

Ich hatte externe Eingabegeräte per USB an meinem Acer Netbook angeschlossen.
Nach Entfernen derselben reagiert nun das Touchpad nicht mehr. Auch die Tasten unterm Pad ("linke und rechte Maustaste") funktionieren nicht.
Auch Neustart(s) beheben den Fehler nicht.

Ob das jetzt überhaupt etwas mit dem Betrieb der USB Maus u. Tastatur zu tun hat - - wer weiß?

Wo könnte man ansetzen?
 
  • #2
Mhm das ist ein schwiriges unterfangen,ich kann dir anbieten,das ich über das fernsterungs tool teamviewer mir einen genaueren Überblick verschaffe über den Sachverhalt.
Was hältst du davon?
Teamviewer ist ein Fernsteurungmodul,das für solche Probleme,genau wie du es hast,geschaffen wurde.

Sprich du kannst mir beim Fehler beseitigen zuschauen und mit mir schreiben nebenher.Ich hab ein Mikrofon,also ich könnte mit dir sogar sprechen während der Fehlerbeseitigung.Ich will dafür
nichts haben,auser ein nettes Dankeschön,wenns denn klappen sollte.nebenbei kann ich schauen,um dein windows optimal zu verbessern um vielleicht ungeahnte probleme festzustellen...

Wenn du das möchtest,melde dich per Nachricht bei mir und ich sag dir wie das ganze funktioniert.

Mfg Tom

Zitat entfernt by SeewolfPK 12.8.2011 17:04 da überflüssig
 
  • #3
Hallo Panurg,

schau mal in der Systemsteuerung - Maus dir die Eigenschaften an.

Vermutlich ist da -bei mir gewünscht- was ausgeschaltet:

Anhang anzeigen 2571
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    83,6 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Touchpad des Netbooks funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben