Touchpad teilweise defekt.

Dieses Thema Touchpad teilweise defekt. im Forum "Hardware" wurde erstellt von MrYannis, 29. Aug. 2011.

Thema: Touchpad teilweise defekt. Hallo. Irgendwie mögen mich Touchpads nicht.. Hatte schoneinmal Tortilla-Souce auf das Ding gekippt. Hat dann fast...

  1. Hallo.
    Irgendwie mögen mich Touchpads nicht..
    Hatte schoneinmal Tortilla-Souce auf das Ding gekippt. Hat dann fast nicht mehr reagiert nach dem abwischen aber nach ca. 2 Stunden Laptop aus ging's dann wieder.
    So, heute aber ein anderes Problem.
    Diesmal sind mir zwei Tropfen Sonnenblumenöl darauf getropft.
    Hab' dann schnell probiert, die aufzutupfen, musste aber ein klein bisschen verreiben.
    Irgendwann habe ich dann bemerkt, dass der rechte Teil nicht mehr ganz geht.
    Habe dann dort was Spüli draufgemacht, um das eventuell noch dagebliebene Öl wegzukriegen, hat auch geklappt.
    Allerdings ist da jetzt immernoch ein Bereich, der nicht weggeht.
    Habe mal eine schnelle Zeichnung zum defekt gemacht.
    Also, wenn ich mit der Mau wo bin und klicken möchte, geht das nicht, wenn ich in den defekten Bereich klicke.
    Wenn ich allerdings mit der Maus 'rumfahre' dann kann ich seltsamerweise problemlos durch den defekten Bereich fahren und auf dem Bildschirm wird das auch korrekt dargestellt.
    Das heißt, ich kann also nicht im defekten Bereich starten.

    Weiß jemand eine Lösung? :(
     

    Anhänge:

    • rete.png
      rete.png
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      20
  2. Besorg dir Salzsäure beim Apotheker deines Vertrauens und das Drama mit deinen Touch ist entgültig erledigt :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk


    PS:
    Alternativ suchst bei €bay ein Ersatz welches Wasser, Öl und Yannis resistent ist :p
     
  3. Danke, werde ich morgen mal machen. :D

    Hab' für meinen im ganzen Internet keins zu kaufen gefunden. :/
     
  4. Wie - du findest nichts?

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. Für deinen Rechner hast du im Internet keine Salzsäure gefunden. :?:
    Zur Not reicht sicher auch die verdünnte aus dem Baumarkt :D

    Kein mein deaktiviertes Touchpad leider nicht ausbauen, sonst könntest meines bekommen.
    Nutze das nicht, im Gegenteil komme ich beim schreiben meistens da drauf und die Maus geht sonst wohin.

    Arbeite lieber mit einer normalen Maus.
     
  6. Ich meinte das Touchpad.

    So süchtig, um mal aus'm Haus in die Apotheke zu gehen bin ich noch nicht! :D:D
     
  7. Sagen sie alle... :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk

    EDIT:
    Da das Thema nichts mit Treiber zu tun hat => System verschoben

    Edit#2: Bytehawk, ich bin selbst Mod und weiß, dass das was mit Hardware zutun hat. Wieder hierher verschoben! :D MrYannis.

    Edit#3: habs nach Multimedia verschoben - ist jedenfalls passender als Treiber :p Bytehawk

    Edit#4: Wie oft denn noch? Das ist mein Thread! Und da ein Touchpad eine Hardware ist, gehört es nach 'Hardware & Treiber' Das bezieht sich nämlich auf Probleme mit Hardware und gegebenfallsTreiber, was hier aber nicht der Fall ist.

    Edit#5: habs nach Multimedia verschoben - ist jedenfalls passender als Treiber :p Bytehawk

    Edit#6: nach drei kommt 4 und nicht drei :p => ab in Offtopic: Salzsäure hat mit Windows nichts zu tun :mrgreen: Bytehawk

    Edit#7: Verschoben.. Bitte lass das!
     
  8. Ähm das schieben ist ja schön nur währe es auch schön wenn wir wieder zum Thema zurückkommen.
    Frage wie alt ist das Gerät?

    Gruß Rossy
     
  9. 9/10 Monate, habe also noch Garantie, aber möchte erstmal nicht einschicken.
    MrYannis.
     
  10. Für unsachgemäßte Handhabung (Wasser, Öl) gibts keine Garantie und ist nachweisbar!

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Touchpad teilweise defekt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Touchpad teilweise defekt. Windows XP Forum 8. Okt. 2012
Hotkay/touchpad funktioniert nichtmehr komplett richtig nach update Windows 10 Forum 3. Aug. 2015
Abtastrate des Touchpads verändern Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
Touchpad-Treiber für Toshiba Tecra M10 PTMB0E Hardware 1. Sep. 2011
Touchpad des Netbooks funktioniert nicht mehr Hardware 24. Juli 2011