Touchscreen Erfahrungen unter Windows7

  • #1
A

Anonymous

Guest
Hallo Forum.

Ich persönlich vermisse hier im Forum die Problembehandlung bzw.Erfahrungen mit einem Touchscreen .
Was ist zu Beachten,Probleme,usw. Bitte euch mal hier dazu mal etwas zu posten.Werden doch bestimmt welche hier sein die so ein Teil auf dem Schreibtisch stehen haben.
 
  • #2
Welcher Art Probleme soll es da geben?
Es ist für Multitouch-Screens ausgelegt. Da nehme ich doch an, dass das funktioniert.
Ich habe einen kleinen Touchscreen (10") an meinem HTPC im Wohnzimmer, aber habe ich kein Win7 drauf sondern ein Embedded XP. Ich bezweifle auch, dass der Multitouch unterstützt, aber vielleicht kann ich's die nächste Woche mal testen, wenn ich wieder da bin.

H.
 
  • #3
ich würde mal sagen, dass es für Problembehandlungen usw momentan noch ein bisschen früh ist..
weil es gibt noch keine Multitouch-Monitore die sich fast jeder leisten kann (ich zb hab keinen :D). Desswegen haben auch kaum welche so einen Monitor..

Ich würd aber sagen, das sich das recht schnell ändern wird sobald win 7 offiziel raus ist :)
 
  • #4
Danke euch beiden erst mal,für die Aussagen.Ich persönlich werde auch erst mal warten,und schauen was die Preise machen,.
 
  • #5
@Marius:Da hast du recht. Windows7 ist noch gar nicht raus und jetzt soll schon eine Sparte für Touchscreen gemacht werden^^
Ich frag mich auch wieviel Touchscreen in der nächsten Zeit nutzen viele Privatnutzer brauchen das ja gar nicht...
 
Thema:

Touchscreen Erfahrungen unter Windows7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben